• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesentwicklungen

DeletedUser

Gast
Auch mal einen Gruß in die Runde werfen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
gibts für den eventuell geplanten Start auf der 100, einen gemeinsamen Skypechat oder ähnliches, wo man sich schreibt?
 
Reaktionspunktzahl
5
Ja den gibt es, hab dich hinzugefügt :*
Schon paar Tage her und heut Skype gestartet, aber irgendwie ist da nix zu sehen, von einem Chat o_O
So wie ich manche noch kenne, haben die mich bestimmt wieder gekickt.
Kannst ma kicken, ob ich noch drinnen bin? Danke ;)

Edit: Kommando zurück, der Chat tauchte irgendwann doch noch auf :D (y)
 

DeletedUser

Gast
Schade,
so richtig gefällt mir keine der 3 Optionen für W100

dito

Schon paar Tage her und heut Skype gestartet, aber irgendwie ist da nix zu sehen, von einem Chat o_O
So wie ich manche noch kenne, haben die mich bestimmt wieder gekickt.
Kannst ma kicken, ob ich noch drinnen bin? Danke ;)

Edit: Kommando zurück, der Chat tauchte irgendwann doch noch auf :D (y)

na dann sind wir beruhig :) :cool:
 

DeletedUser44871

Gast
Einundzwanzigtausendachthundertundsechundachzig Spieler?
Eintausenddreihundertunddeiundvierzig Stämme?

Der Server ist noch nicht gestartet, niemand weiß wo er landet aber die Stämme gibts schon einmal :mrgreen:

Ich hab auf die schnelle weder einen Namen noch einen Stamm gesehen den ich kenne...

Wünsch euch aber viel Spass :cool:
 

DeletedUser67288

Gast
101 (-1) Accounts werden in der Rangliste gelistet...

95 (-1) Accounts mit mehr als einem Dorf

84 (-1) Accounts haben mehr als 1Mio. Punkte

62 (-1) Accounts haben mehr als 10Mio. Punkte

49 (-1) Accounts haben mehr als 20Mio. Punkte

35 (-1) Accounts haben mehr als 30Mio. Punkte

27 (+1) Accounts haben mehr als 40Mio. Punkte

19 (+1) Accounts haben mehr als 50Mio. Punkte

15 (0) Accounts haben mehr als 60Mio. Punkte

10 (+1) Accounts haben mehr als 70Mio. Punkte

7 (+1) Accounts haben mehr als 80Mio. Punkte

2 (0) Accounts haben mehr als 90Mio. Punkte

und 1 (0) Account hat mehr als 100Mio. Punkte

261647 (-1485) Dörfer sind im Spiel in Besitz

Hmmm - so hab ich mir das nicht vorgestellt. Aber offensichtlich ist ein 30Mio Account gelöscht worden, daher der eher rasante Verlust an Dörfern. Pass mal besser auf eure UVen auf :mrgreen:

Ich bin diesmal unschuldig, meine UVs sind schon vor einigen Wochen versehentlich grau geworden :-(
 

DeletedUser67288

Gast
Mh, ich wollte den Thread mit den Zahlen nicht "zuspammen". Hab wohl kurzzeitig gedacht, dass es ein Statistik-Thread wäre, in dem Diskussionen etc. "unerwünscht" sind :p
 
Oben