• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesforum - Vetrauenswürdige Mitspieler & Verstecktes Forum

DeletedUser169423

Gast
Hallo Leute,

Wie kann ich ein Forum im Stamm erstellen, wo nur bestimmte Stammesmitglieder, die ich wähle reinschauen können?
Was ist der Unterschied zwischen Verstecktes Forum und für Vertrauenswürdige Mitspieler?

Wo lege ich die Vertrauenswürdigen Mitspieler fest, wer zählt alles dazu?
 
Reaktionspunktzahl
0
Foren administrieren, unter "Sichtbarkeit" kannst du auswählen ob das entsprechende Forum nur vertrauenswürdige Spieler sehen dürfen oder nur die, die rechte haben für Versteckte Foren oder eben alle... die Rechte stellst du unter Stamm -> Mitglieder ein, da kannst du individuell jedem Spieler das entsprechende zu Ordnen...

Wer dazu zählt entscheidest du als SF/SG..

der Unterschied zwischen beidem sollte ja eigtl. selbsterklärend sein, ein vertrauenswürdiges Mitglied muss ja nicht unbedingt ein verstecktes Forum, z.B. SF/SG Intern lesen müssen...