• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuch der anderen Art..

syicologic

Gast
Also leute, ich möchte eure Meinung wissen..

Welcher Stamm hat reelle chancen zu überleben und zwischen welchen wird der Serversieg ausgemacht?
oder entscheidet schlussendlich die Beste Diplomatie?

discuss pls :D

aber wirklich nur schlüssige argumente und sinnvolle Posts^^


syico
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
549
-LMU-
Der Fl0pf Account ist einfach überragend, sobald der erstmal die 10 mille aufgeadelt hat gehts ab
Ansonsten sehe ich für niemanden so gute ausbreitungsmöglichkeiten wie für LMU
 

syicologic

Gast
Da sich hier außer Lindi niemand dazu äußert möchte ich mal meinen Senf dazu geben.

Also ich bin auch der Ansicht, dass LMU die besten Karten hat und diese auch ausspielen wird.

Wir können uns in jede x-beliebige Himmelsrichtung ausbreiten oder durch Diplomatie (weil jeder will ein bnd mit uns) einen nach dem andrem ausschalten

Aber nicht nur wegen der Lage ist LMU klar im vorteil, ich denke der Stamm hat die besten spieler auf diesem Server im verhältnis zu den anderen Stämmen.. was nicht heißen soll, das bei think, OST, RR-ag und Co keine guten spieler sind, doch von der masse der klasse sind wir überlegen^^

zu RR-AG, EGAL, Engel und OST..

RR-AG-- hat zu viele member, aber von der Lage her wären sie sicher ein interessanter gegner als auch partner für die beiden Top Stämme..

OST-- Ich denk da tut sich nicht mehr viel.. mal sehn was ahri und die andren guten noch anrichten können, aber im moment is da ja funkstille ;D

EGAL-- joa das geht so nebenbei, auch wenn ich niemals den Feind unterschätze^^

Engel-- is auf Kuschelkurs mit Think wenn ich mich nicht komplett irre..

Wie dem auch sei, das war meine Meinung, wenn ich in diversen Kuscheldiplomatien unrecht habe, bitte um aufklärung :D