• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuch HP12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
3
Servus! Ich suche einen Stamm auf HP12 , damit ich nicht so allein starte^^
Bin 24, bin kein DS Pro aber auch kein Noob, Tipps und Tricks nehme ich immer gerne an und versuche selbst auch immer so gut zu helfen wie ich kann.
Meine Bedingungen/Wünsche an den Stamm:
Kommunikativ, aktiv, freundlich, zusammenhalt also eigentlich nur das, was selbstverständlich sein sollte und was ich natürlich auch biete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben