• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuch k23 linke hälfte

  • Themenstarter take that the master
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Moin
Ich bin nun auch auf diesem server gelandet,leider erst ne woche zu spät.
Ich bin nun auf K23, und suche noch einen vernünftigen stamm.

Zur Person:
Ich bin 14 Jahre alt, wohne in Göttingen und gehe dort aufs gymi in die 9te klasse.

Erfahrung/wünsche:
Ich spiele ds seit nun einem jahr.
Den Kram vom timen, übers retimen, übers faken ,übers farmen, bishin zum diplomatischen schreiben kann ich, lerne aber immer noch gerne dazu.
Ich werde nicht in einen Massenstamm gehen, der nicht mehr als 15-20 member haben darf.Am liebsten wär mir eine noch kleinere truppe die das auch zu bleiben wünsch.

Lage/Punkte:
Ich liege auf k23 ,linke hälfte, man könnte fast sagen linke untere ecke.
Ich habe momentan 220punkte stetig steigen, und vor 3 tagen angefangen.

mfg take that the master
(ingame : miutschbubäi)
 
Oben