• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuch K82

DeletedUser49937

Gast
Hallo,
mein nick im Spiel ist Triccu und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche einen Stamm der nicht von Kindern regiert wird sondern von Erwachsenen (Stammesführer min 18yrs.). Oder zumindest von welchen die sich so verhalten, ich meine ich bin ja auch noch innerlich Kind, sonst würde ich hier nicht wie ein verrückter DS spielen... :p
Ich habe mir eine solide Grundlage mit ca 1500 Punkten erarbeitet und habe genug Dörfer zum regelmäßig Farmen in der Nähe, um mich schnell weiter zu entwickeln. Gegner gibt es im Moment keine für mich die mir gefährlich werden könnten. Die Punktzahl hört sich zunächst schon wenig an, spiele diese Welt aber noch nicht lange und bin im Verhältniss zu allen anderen extrem gewachsen.

Würde mich freuen alsbald einen Antwort zu bekommen und mit einem starkem Stamm im Rücken das Haus zu rocken!!!
Bei interesse meldet euch einfach ingame bei mir...
Bloße Einladung reicht nicht um mich zu überzeugen einem Stamm beizutreten.

Gruß Triccu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben