• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche auf Kontinent 75

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi leute ich bin der Stammesgründer von dem Stamm Nightflashfighter auf Kontinent 54 und wir suchen noch member die auf unseren kontinent sind.
Wenn du ein aktiver spieler bist und lust hast auf Teamwork in einem Stamm hast und über 200 punkte hast dann bist du bei uns genau richtig bei uns hilft jeder jeden und niemand wird im Stich gelassen. also schreib entweder hier ins forum dass du zu uns willstt und ich schick dir dann eine Einladung oder du schreibst mir im Game ich heiße
fudo123
Auserdem kannst du dir gerne unseren stamm mal ansehen wie gesagt er heißt nightflashfighter -NF-
bitte melden
MfG
fudo
 

bL4ckDu5t

Gast
das mit den vorstellungspropas das man die macht ohne zu wissen das es unerwünscht ist, versteh ich.. aber das hier ist ja einfach nur dumm -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben