• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 123

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser159755

Gast
Guten Tag ,

Heute stell ich ihnen den Stamm "HazeBuster" mit dem Stammestag " [WEED] " vor .



Dieser Stamm wurde von einer Gruppe von 7 Freunden eröffnet die sich aus dem echten Leben kennen.
Es wird ein sehr aktiver Stamm sein da wir uns gegenseitig dazu bringen werden dauernd aktiv zu sein .

Haben wir Spiele erfahrung ?
Ja haben wir zwar nicht auf den Accounts mit dennen wir zurzeit spielen ,
aber das liegt daran dass wir zwischendurch immer Pause gemacht haben .
Unser erstes Mal war vor ca 6 Jahren
nur dass wir nicht zusammenspielen konnten da damals es etwas schwerer war direkt neben einem Freund zu starten ,
erstrecht da wir in abständen angefangen haben zu spielen.

Stammesfunktionen werden wir am Anfang unter uns aufteilen,
da wir einfach durch das treffen im echten leben
leichter über sachen reden können und schneller entscheiden können .



Ich freu mich auf die die sich für uns entscheiden

#legalizeIt

LG

Xtorier

#swag​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146793

Gast
Hi Weediboy,

nette Stammeserklärung. Nur wäre es mal schön, wenn im Text nicht tausend Fehler wären. Das würde euch gleich sympathischer machen.

Und bitte nicht Marsimoto copyn, macht es auch nicht besser.

Deshalb, freu mich schon aufs bashen.

#ichhabpolizei
 

DeletedUser

Gast
Also so einen Gulasch hab ich ja lange nicht mehr gelesen...
Am besten setzt ihr euch nochmal gemeinsam auf die Schulbank...


/HM.
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag ,

Heute stell ich ihnen den Stamm "HazeBuster" mit dem Stammestag " [WEED] " vor .



Dieser Stamm wurde von einer Gruppe von 7 Freunden eröffnet die sich aus dem echten Leben kennen.
Es wird ein sehr aktiver Stamm sein da wir uns gegenseitig dazu bringen werden dauernd aktiv zu sein .

Haben wir Spiele erfahrung ?
Ja haben wir zwar nicht auf den Accounts mit dennen wir zurzeit spielen ,
aber das liegt daran dass wir zwischendurch immer Pause gemacht haben .
Unser erstes Mal war vor ca 6 Jahren
nur dass wir nicht zusammenspielen konnten da damals es etwas schwerer war direkt neben einem Freund zu starten ,
erstrecht da wir in abständen angefangen haben zu spielen.

Stammesfunktionen werden wir am Anfang unter uns aufteilen,
da wir einfach durch das treffen im echten leben
leichter über sachen reden können und schneller entscheiden können .



Ich freu mich auf die die sich für uns entscheiden

#legalizeIt

LG

Xtorier

#swag​

gleich mal krieg erklären :twisted:
 

DeletedUser79572

Gast
Dea braucht nur nen 1 Mann Stamm um die Welt zu regieren^^
 

DeletedUser159545

Gast
Gehen jetzt hier auch schon die M!lk flames los :D Die sind doch einfach alle nur laktoseintolerant
 

DeletedUser159755

Gast
Na außer high über Stämme reden machen wir im RL eigentlich nix :D
 
Oben