• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 131

DeletedUser153321

Gast
Alles hail der Tanzarmy. Wir haben MB88 und Tanzverbot im Stamm. Und ihr? abkratzer? : ^)
 

DeletedUser159424

Gast
der thread ist tot? ich frage mal vorsichtig nach einem stamm auf k44, meine koords (449|435).
 

DeletedUser

Gast
Der Thread ist seit eh und je sinnlos.

Ich würde dir gerne mal eine Frage stellen, auf welche ich mir eine seriöse Antwort erhoffe. Wenn ich etwas von dir lese, dann ist es immer derselbe Kontext → alles *******e hier! Da stell ich mir einfach die Frage: wenn du hier alles dermassen abgrundtief verachtest und offensichtlich ohnehin nur von allem genervt ist, wie kommt es dann, dass du nachwievor dermassen aktiv Stämme spielst? Kein Front, sondern eine ernsthafte Frage. Hab mir diese Frage bereits desöfteren gestellt und möchte nun diese Gelegenheit nutzen, um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen ;)
 

DeletedUser

Gast
da ist bei dem "Hier" nichts verlinkt. Bitte nachholen, würde das gerne selber überprüfen
Oh sorry hab ich wohl vergessen :D
wie gesagt ab 2:23:35 wird er das erste mal darauf angesprochen, dass seine Zuschauer noch in seinen "Wing" untergekommen sind.
 

DeletedUser153321

Gast
Denke auch, dass er das nicht Ernst meint. Ihm war es nur peinlich, dass der Wing mehr Punkte hatte
 

DeletedUser150629

Gast
Ich würde dir gerne mal eine Frage stellen, auf welche ich mir eine seriöse Antwort erhoffe. Wenn ich etwas von dir lese, dann ist es immer derselbe Kontext → alles *******e hier! Da stell ich mir einfach die Frage: wenn du hier alles dermassen abgrundtief verachtest und offensichtlich ohnehin nur von allem genervt ist, wie kommt es dann, dass du nachwievor dermassen aktiv Stämme spielst? Kein Front, sondern eine ernsthafte Frage. Hab mir diese Frage bereits desöfteren gestellt und möchte nun diese Gelegenheit nutzen, um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen ;)
1. Falsch, ich finde nicht alles total kacke, es gibt sehr viele, verschlechternde Änderungen, aber sowas, wie dieser Thread ist eher kein Grund, DS hinzuschmeißen.
2. Falsch, ich bin nicht besonders aktiv. Ich hatte jetzt paar Monate Pause, seit wir s121 aufgehört haben. Mehr, als eine Welt hab ich auch nie gespielt.
3. Offtopic :)
 

DeletedUser

Gast
Oh sorry hab ich wohl vergessen :D
wie gesagt ab 2:23:35 wird er das erste mal darauf angesprochen, dass seine Zuschauer noch in seinen "Wing" untergekommen sind.

Ich bedanke mich, du hast mich gerade sehr zum Lachen gebracht. Natürlich habt ihr keinen Wing. Ihr seid der Wing. Das scheint auch abkratzer begriffen zu haben. Ich verstehe allerdings nicht, wieso er die Leute blockt, die vom Main in den Wing wechseln wollen :(
 

DeletedUser150629

Gast
Oh sorry hab ich wohl vergessen :D
wie gesagt ab 2:23:35 wird er das erste mal darauf angesprochen, dass seine Zuschauer noch in seinen "Wing" untergekommen sind.

Ach du kacke, ich hab nur an paar Stellen reingeklickt, aber selten sowas Peinliches gesehen :)
 

DeletedUser159094

Gast
Ich würde dir gerne mal eine Frage stellen, auf welche ich mir eine seriöse Antwort erhoffe. Wenn ich etwas von dir lese, dann ist es immer derselbe Kontext → alles *******e hier! Da stell ich mir einfach die Frage: wenn du hier alles dermassen abgrundtief verachtest und offensichtlich ohnehin nur von allem genervt ist, wie kommt es dann, dass du nachwievor dermassen aktiv Stämme spielst? Kein Front, sondern eine ernsthafte Frage. Hab mir diese Frage bereits desöfteren gestellt und möchte nun diese Gelegenheit nutzen, um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen ;)

Ich war nun 4 Monate weg, und spiele bis zum Ende meinen Ferien in 3 Wochen wieder etwas DS. (Gibt bisher keinen Spieler auf der 131, der solange auf Rang 1 war, wie ich) --> Selbsthype, Pushing, Liebe mich, Gentafive, Shizostyle, Love Minen, Love Nachtis, Love PSY <3

Aber ich muss dir Recht geben, seid ich das ÖF lese, ist und bleib Mamuc ein Opfer. Und bei mir ist es Front und eine ernsthafte Beobachtung xD
 
Oben