• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 131

DeletedUser150629

Gast
Ich war nun 4 Monate weg, und spiele bis zum Ende meinen Ferien in 3 Wochen wieder etwas DS. (Gibt bisher keinen Spieler auf der 131, der solange auf Rang 1 war, wie ich) --> Selbsthype, Pushing, Liebe mich, Gentafive, Shizostyle, Love Minen, Love Nachtis, Love PSY <3

Aber ich muss dir Recht geben, seid ich das ÖF lese, ist und bleib Mamuc ein Opfer. Und bei mir ist es Front und eine ernsthafte Beobachtung xD

Haha, nicht weinen, weil du immer wieder auf die Fresse bekommst. Ich hab dich schon auf vielen Welten gesehen und jedes Mal warst du sehr schnell wieder weg vom Fenster. Keine Ahnung, in welchem Zusammenhang der Nonsensepost überhaupt stehen soll - wohl mad, weil ich dich gestern ingame geflamet hab?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich war nun 4 Monate weg, und spiele bis zum Ende meinen Ferien in 3 Wochen wieder etwas DS. (Gibt bisher keinen Spieler auf der 131, der solange auf Rang 1 war, wie ich) --> Selbsthype, Pushing, Liebe mich, Gentafive, Shizostyle, Love Minen, Love Nachtis, Love PSY <3

Aber ich muss dir Recht geben, seid ich das ÖF lese, ist und bleib Mamuc ein Opfer. Und bei mir ist es Front und eine ernsthafte Beobachtung xD
Seit!

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
153
1. Falsch, ich finde nicht alles total kacke, es gibt sehr viele, verschlechternde Änderungen, aber sowas, wie dieser Thread ist eher kein Grund, DS hinzuschmeißen.
2. Falsch, ich bin nicht besonders aktiv. Ich hatte jetzt paar Monate Pause, seit wir s121 aufgehört haben. Mehr, als eine Welt hab ich auch nie gespielt.
3. Offtopic :)
true, weil du immer vorher geadelt wurdest
 

DeletedUser159094

Gast
johny (xD) entschuldige dem Schweizer, die schlechte Grammatik!

Wer Rechtschreibung seines Gegenüber korrigiert, kann direkt mal bei Gzuz blasen gehen hahaahhahaa

und mamuc... du warst dann also zu pussy , um dich ingame zu outen ^^?
 

DeletedUser

Gast
Pup ist ja total vor die Hunde gegangen... Macht's echt Spaß sich in jedem Fred gegenseitig auf Billigstniveau pseudo zu flamen?
 

DeletedUser159526

Gast
Pup ist ja total vor die Hunde gegangen... Macht's echt Spaß sich in jedem Fred gegenseitig auf Billigstniveau pseudo zu flamen?

Das ist glaube ich das einzigste was vom Weltenbereich übriggeblieben ist^^

Bzw. nach ein paar Adelswochen wird es auch immer wieder ruhiger und das Nievau steigt ein bisschen :3
 

DeletedUser

Gast
Das ist glaube ich das einzigste was vom Weltenbereich übriggeblieben ist^^

Bzw. nach ein paar Adelswochen wird es auch immer wieder ruhiger und das Nievau steigt ein bisschen :3

noch ruhiger? Ist ja schon tot. Hier wird nur inhaltlos geflamed. Anstatt man hier mal mit Inhalt oder Niveau flamed. Du Lauch
 

DeletedUser159526

Gast
Ich finde das Wort Lauch ist auch hoffnungslos ausgelutcht, du Lauch :)

PS.: Wir schreiben alle im falschen Thread^^

011.gif
 

DeletedUser

Gast
Ach mir ist das egal, alles der gleiche Fred.

Wäre ja für ein neue Redewendung: Den Zaza machen :D
 
Oben