• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 135

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser163199

Gast
heyho wir sind ne kleine Gruppe von Freunden die hier wiedermal was reißen wollen. Sind derzeit so 5-6 Leute die oft über TS und Skype quatschen und würden uns freuen falls sich noch ein paar Leute finden würden um mit uns zusammen zu spielen :D
 

DeletedUser

Gast
Suche noch ne gute Gruppe die versteht warum man nicht per Vorabregistrierung startet
 

DeletedUser143647

Gast
heyho wir sind ne kleine Gruppe von Freunden die hier wiedermal was reißen wollen. Sind derzeit so 5-6 Leute die oft über TS und Skype quatschen und würden uns freuen falls sich noch ein paar Leute finden würden um mit uns zusammen zu spielen :D
66CoS darf ich raten dass ihr das seid xD?
 

DeletedUser163199

Gast
sry der Name sagt mir leider nichts, habe das forum auch erst seit kurzen bemerkt ^^
wir freuen uns über jeden der Lust und Laune mitbringt :D
 

DeletedUser

Gast
Hallo leute,
Ich und n kumpel haben einen stamm aufgemacht, anfangs mal zum spaß, mal sehn wies läuft. Falls wer bock hat könnt ihr euch gerne ingame bei mir melden
 
Reaktionspunktzahl
153
Suche nach einem netten Stamm mit loyalen Mitspielern. Einfach ingame (Killerfrieda) anschreiben.
 

DeletedUser152959

Gast
c54a44a10d26337c4d5aaf37d71f03fc.png

3st sind überhebliche selbstverliebte egoisten, die denken, dass sie sich alles erlauben dürfen... noobs. Ich bewerbe mich bei BAN!

3st sucht wohl nichtmehr - zur info
 

lappenhoch4

Gast
wir haben dich net umsonst gekickt.
und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst mit deinem ständigen dummen Gelaber.
 

DeletedUser152959

Gast
wir haben dich net umsonst gekickt.
und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst mit deinem ständigen dummen Gelaber.

Ich wechsel einfach zu BAN! - Da durfte man noch sagen, was man will ohne dem wilden Mob ausgeliefert zu werden.
bei 3st herrschen Pferdoganische Verhältnisse
 

lappenhoch4

Gast
Bin schon dabei Dani - 20 Landgewinne in den letzten Tagen.

#dankephil
#bestermann
#dankemerkel
 

lappenhoch4

Gast
Ach - meine Diplomatie und SF-Arbeit kann gar nicht so schlecht sein ;)
Schließlich haben Phil und Ich es hinbekommen aus nem wilden Haufen nen Stamm zu machen, der lieber ehrenvoll kämpft, als sich irgendwo unterjochen zu lassen :)

Und auch diplomatisch sehe ich wenige Fehler - wir sind ein BND mit einem Stamm eingegangen, der mit Manu einen fairen und netten Kontaktmann zu uns hatte. Danke nochmal dafür und schade, dass du dann zur falschen Zeit nicht mehr da warst :(
Dass man danach dann als niederer Abschaum behandelt wird und Parolen hinnehmen soll wie "ihr gebt dann die Dörfer ab, die wir als SF euch sagen" und man jetzt soweit ist, dass der jeweils andere nur noch auf die Kündigung wartet - das hat wenig mit mir zu tun und noch weniger mit Phil :)
Und da bleiben dann nicht mehr viele, die daran Schuld sein könnten ;)

Aber erzählt ruhig weiter, dass ihr ja alles versucht hättet, um die Fusion zu ermöglichen, aber der böse Felix ja immer nur NEIN geschrien hat und man mit ihm ja eh überhaupt nicht reden kann :)
Lieber verrecke ich mit meinen Leuten an der Seite, als mir von euch Möchtegern-Diktatoren als SF des BND-Partners den Mund verbieten zu lassen :)
Das Spiel könnt ihr gerne weiter mit P spielen - die scheinen ja darauf rein zu fallen.
Obwohl sie doch genau wie ihr wisst, dass eine Fusion 2er Stämme inklusive Wings zwangsläufig dazu führen muss, dass mehr als die Hälfte auf der Strecke bleibt ;)
 

DeletedUser163355

Gast
Ach Felix, Manu war der Kontaktmann das ist richtig, er hat das auch bewusst gemacht, weil man mit dir als Person das nicht klären kann ich erinnere nur zu gerne an die Rudi zeiten. Da haste dich auch aufgeführt wie der letzte Affe. Aber das mal dahingestellt. Manu ist umgänglich, ist aber denke ich keine unbekannt hier auf dem Server. Das wir euch wie Abschaum behandelt haben stimmt nicht und ist einfach daher gelogen. Jeder der mal bisschen sich die Lage anschaut und das ganze anschließend mit der Karte vergleicht die wir euch gemacht haben wird sehen das wir bestimmt nix schlechtes getan haben. Das nun aber so hinstellen, als wären wir diejenigen, die es nicht auf die Ketten bekommen haben ist wohl weit daher geholt. Fakt ist, dass du dich wiedermal so hingestellt hast als würdest du dich für was weiß ich für welche Accounts von euch einsetzen, wenn man da aber bedenkt, wen ihr alles aussortieren wollt, brauchen wir schon bei dem Punkt nicht mehr weiterreden. Und ich sage es dir ehrlich wie es ist, wir sind auf euch zugekommen und haben es versucht, von euch kam doch keine Anfrage nichts mehr. Stattdessen fordert ihr von uns lächerliche Sachen und interpretiert dazu noch Sachen rein, da muss ich grad lachen. Wir haben eben einen Weg gefunden, wie wir unseren Stamm führen und wie du siehst, ist das der richtige Weg, das du dich da nicht unterordnen kannst oder wolltest ist im Grunde ja deine Sache und mir auch relativ egal. Fakt ist, an der Situation seid ihr genauso Schuld wie wir. Hier nun zu sagen, dass es mit Manu anderst gelaufen wäre halte ich für ein Gerücht. Manu hätte dir die gleiche Karte gegeben, nur hättest du sie von ihm angenommen, weil du dich bei ihm unterordnen kannst und da sind wir beim Punkt. Du wolltest es nicht und das Resultat muss dafür dein Stamm auch mitnehmen.

Zur Sache Phalanx, ich denke sie wissen was sie an uns haben, denn wir stehen für unser BND ein, denke das haben wir auch schon zu genüge gezeigt. Und auch wenn du mich nicht magst Felix, solltest du wissen, dass ich zu meinem Wort stehe und wenn ich ein BND habe ich bis zum Schluss dahinter stehe und wenn ich selbst deswegen weggefegt werde.

So genug dazu.;)
 

DeletedUser152959

Gast
Bärdogan goes wild :eek:


Da wir selbstverständlich Interesse an aktiven Acc's haben und auch nicht unzählige investierte Stunden zerstören wollen geben wir euch die Möglichkeit sich bei lKav ganz normal zu bewerben.

Vorab schonmal:
Mitglied von lKav zu sein ist KEIN Zuckerschlecken!
Es werden einige Sachen von Mitgliedern erwartet. Hierzu zählt
- Aktivät
- täglich rund 1000 Fakes zu schicken
- das Stammeswohl über eigene Interessen zu ordnen
- die Beteiligung mit 90% der eigenen Offs an Stammesaktionen (auch wenn dies einen Acc-Stillstand bedeuten könnte)
- min Dualbesetzung
- ACC-Größe von min. 700k Punkten

Komisch, dass keiner von euren Accounts ab 700k Punkten stillsteht :eek:
Hast du heute schon deine 1k Incs raus?
Und wieso habe ich mit meiner mickrigen Accountgröße eigentlich mehr Off-bashs als 60% eurer Mitglieder, wenn ihr alle 90% der OFFs für den Stamm verpulvert?

Und ich sage es dir ehrlich wie es ist, wir sind auf euch zugekommen und haben es versucht, von euch kam doch keine Anfrage nichts mehr. ....[...]

Jeder der mal bisschen sich die Lage anschaut und das ganze anschließend mit der Karte vergleicht die wir euch gemacht haben wird sehen das wir bestimmt nix schlechtes getan haben.

Lol. 80% der Front von uns war euch zugeteilt. Wir warten noch auf euch, wann adelt ihr eigentlich? Oder sollen wir schonmal anfangen und euch die buden später abgeben? War ja euer Vorschlag.
Seid einfach ehrlich - darum geht es. Nicht um irrsinnige Vorschläge, die jeder vernunftbegabte Mensch ablehnen würde.
 

DeletedUser151320

Gast
Felix und ich haben alles besprochen. Ich habe alle verlaufe gesehen und ich weiß nicht wo Felix sich auch nur einmal zum Affen gemacht haben soll? Seine Texte waren alle sachlich und konstruktiv. Die einzigen, die es auf die persönliche Ebene gezogen haben, wart ihr, weil ihr nämlich nicht mir Felix klar kommt und nicht anders rum. Komischerweise hat das mit dem verhandeln, dann nämlich geklappt, als ihr die Nachrichten von mir bekommen habt. Blöd nur, dass Felix die mir alle vorgeschrieben hat :D

Und wir haben keineswegs member bei uns aussortiert. Wir haben allen ans Herz gelegt, sich mit anderen accs zusammenzutun zwecks Aktivität und member Reduzierung. Keiner hat gemeckert und keiner wäre zurück gelassen worden ;)

Aber wenn du es nicht glaubst, kannste dich ja gerne selbst davon überzeugen und unsere Leute anschreiben. Wenn wir beide soo kack sfs sein sollten, dann frage ich mich wieso 100% des Stammes uns vom löschen abgehalten hat, anstatt sich bei euch zu bewerben, wo ihr doch so ein großzügiges Angebot rausgehauen habt :D

Auch wenn wir vll nicht die allerbesten Spieler haben, sind sie doch auch in schlechten Zeiten loyal. Mal sehen wie das bei euch ist, wenn es doch nochmal zu unvorhergesehenen schlechten Zeiten kommt ;)

#endlichMalWiederWasLosImPub
#LetTheFlameBegin
 
Oben