• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 135

DeletedUser163355

Gast
Bärdogan goes wild :eek:




Komisch, dass keiner von euren Accounts ab 700k Punkten stillsteht :eek:
Hast du heute schon deine 1k Incs raus?
Und wieso habe ich mit meiner mickrigen Accountgröße eigentlich mehr Off-bashs als 60% eurer Mitglieder, wenn ihr alle 90% der OFFs für den Stamm verpulvert?



Lol. 80% der Front von uns war euch zugeteilt. Wir warten noch auf euch, wann adelt ihr eigentlich? Oder sollen wir schonmal anfangen und euch die buden später abgeben? War ja euer Vorschlag.
Seid einfach ehrlich - darum geht es. Nicht um irrsinnige Vorschläge, die jeder vernunftbegabte Mensch ablehnen würde.


Ja hab 1k schon draußen für heute, und das nächste hast du nicht ernsthaft geschrieben oder? Die Logik musste dir mal selbst geben. Aber war ja net anderst zu erwarten. Wie ihr immer damit kommt das es jeder normale Mensch ablehnen würde, so ein Quatsch, das problem was ist und was hier gesagt wurde ist, dass wenn Manu da gewesen wäre die Fusion stattgefunden hätte. Dabei checkt ihr auch net das es keinen Unterschied macht, da Manu nur das weitergegeben hätte was wir alle beschlossen hätten. Die ganze SF war für die Karte etc. Mir aber nu egal, ich bin auf euch net angewiesen :)



Felix und ich haben alles besprochen. Ich habe alle verlaufe gesehen und ich weiß nicht wo Felix sich auch nur einmal zum Affen gemacht haben soll? Seine Texte waren alle sachlich und konstruktiv. Die einzigen, die es auf die persönliche Ebene gezogen haben, wart ihr, weil ihr nämlich nicht mir Felix klar kommt und nicht anders rum. Komischerweise hat das mit dem verhandeln, dann nämlich geklappt, als ihr die Nachrichten von mir bekommen habt. Blöd nur, dass Felix die mir alle vorgeschrieben hat :D

Und wir haben keineswegs member bei uns aussortiert. Wir haben allen ans Herz gelegt, sich mit anderen accs zusammenzutun zwecks Aktivität und member Reduzierung. Keiner hat gemeckert und keiner wäre zurück gelassen worden ;)

Aber wenn du es nicht glaubst, kannste dich ja gerne selbst davon überzeugen und unsere Leute anschreiben. Wenn wir beide soo kack sfs sein sollten, dann frage ich mich wieso 100% des Stammes uns vom löschen abgehalten hat, anstatt sich bei euch zu bewerben, wo ihr doch so ein großzügiges Angebot rausgehauen habt :D

Auch wenn wir vll nicht die allerbesten Spieler haben, sind sie doch auch in schlechten Zeiten loyal. Mal sehen wie das bei euch ist, wenn es doch nochmal zu unvorhergesehenen schlechten Zeiten kommt ;)

#endlichMalWiederWasLosImPub
#LetTheFlameBegin


"Die einzigen, die es auf die persönliche Ebene gezogen haben, wart ihr, weil ihr nämlich nicht mir Felix klar kommt und nicht anders rum." Weißt was lächerlich an der Sache nu ist, wir haben das von Anfang an doch offen gesagt, nun hier damit zu argumentieren ist lachhaft. Dazu muss man sagen allein die Aussage "mit Manu wäre die Fusion gelungen" zeigt mir das ihr natürlich alles Objektiv seht.
Ich habe weder über das können von euch geurteilt noch über die Loyalität und da du nicht in unserem Stamm bist, weißt du auch net das der zusammenhalt bei uns sehr groß ist. Und bitte wenn ihr nun hier meint "wir haben hier nie jemand aussortieren wollen, also im Teamspeak sind da andere Worte gefallen, klar war das einige fusseln werden aber da habt ihr auch ganz schön aussortiert.
 

DeletedUser151320

Gast
Ach ich könnte mich ja jetzt hier hinstellen wie die meisten und sagen "Proof or didn't happen", aber das ist mir zu blöd. Ich hab den gesamten Server über fair gespielt und mir ist auch relativ wayne, was der Rest des servers über mich denkt.
Klar hab ich bei euch gesagt, dass viele accs von uns wegfallen. Aber wer sich mal unseren stamm anschaut, der weiß, dass wir auch noch genügend inaktive accs mitschleifen. Die, die fallen gelassen werden sind Leute, die vll einmal am Tag für 5 Minuten loggen und eigentlich sowieso kein bock mehr haben. Denen ist es auch herzlich egal, was wir mit Ihnen machen. Aber auch diese Spieler wurden gefragt, ob sie in anderen accs gerne weitermachen wollen ;)

Und auch ohne fusion werden sich diese Leute verabschieden müssen.

Bei uns ist jeder noob im stamm willkommen und wird mitgeschliffen, wenn er aktiv ist und Lust hat mit uns zusammen zu spielen. Frag mich ob das bei euch auch so ist :D
_______________________________________

Weißt du was noch viel lachhafter ist? Nur weil ihr von anfang an gesagt habt, dass ihr mit Felix nicht so gut klar kommt, soll euch das nun das Recht geben, jegliche sachliche Nachricht von ihm nicht zu akzeptieren? Sehr seriöses Auftreten. Und ka was du als mit manu laberst?! Es wurde sich nur dazu geäußert, dass es sehr schade ist, dass er zu den verhandlungszeiten inaktiv war. That's all
 

selin135

Gast
Bei uns ist jeder noob im stamm willkommen und wird mitgeschliffen, wenn er aktiv ist und Lust hat mit uns zusammen zu spielen. Frag mich ob das bei euch auch so ist :D

Cool, dass du denkst, wir hätten nur Pros im Stamm - andere würden wir ja gar nicht erst "mitschleifen". :D


Mir kommt das wirklich so vor, als würdet ihr Nadeln im Heuhaufen suchen - nur, dass die Nadeln irgendwelche Fehler oder schlechte Eigenschaften von lKav zeigen sollen.
Das, was ihr hier aber meint über uns zu wissen oder was ihr gerne wollen würdet, damit wir nicht so gut dastehen, (à la diktatorische SF, weniger Zusammenhalt oder Loyalität, viel zu große Anforderungen bzgl. Fakes oder Offs, die auch wirklich so stimmen, unsere Stammespolitik, die Diplomatie oder auch falsches Spiel oder Absichten ggü. bspw. Bündnissen) ist schlichtweg einfach nur falsch!

Wenn jeder aus unserem Stamm das Pub lesen würde, würden sie sich sehr darüber amüsieren, was manche hier glauben zu wissen.

Ich, als einfacher und mehr als zufriedener Member von lKav, kann da nur sagen, dass ich noch nie einen solch gut organisierten/strukturierten Stamm gesehen habe, deren SF mehr als nur fähig und kompetent sind, was die Diplomatie, die Stammesführung, die Planung und auch Durchsetzung jeglicher Stammesaktivitäten, aber vor allem auch die Erhaltung eines positiven Stammesklimas (das in jeder stammesinternen Umfrage hochgelobt wurde) angeht.
Ebenso habe ich seit einigen Welten nicht mehr erlebt, dass man so gut und vor allem loyal mit Bündnissen umgeht (also was das Einhalten der Verträge, die gewollte Stabilität und Kontinuität, also die angestrebte Fortführung der Zusammenarbeit bis zum Schluss (!), angeht; PN-Verläufe ausgeschlossen, da kA), Feinde auch wirklich Feinde bleiben und man sowas wie zB bei KRAUT nicht oder nur mit außerordentlicher Überlegung und Abwägung erleben würde (wobei es bislang noch keine einzige Feindesaufnahme bei lKav gab), man zB hinsichtlich Fakes so hart im Stamm gegenseitig unterstützt (#Phalanx weiß auch Bescheid), bislang jede einzelne Offaktion so gut klappt (sowohl Planung und Durchführung!) oder auch Defanfragen in minutenschnelle abgearbeitet werden und noch nie jemand, der etwas wollte, zu wenig bekam - und das alles funktioniert mit solch Aufforderungen wie zB 1000 Fakes täglich zu schicken (jeder im Stamm hat Workbench) oder auch 90% der Offs (was die Regel darstellt - wenn Offs selbst gebraucht werden, dann wird das mit Begründung auch von der SF akzeptiert) zu spenden. Der Unterschied zu den meisten Spielern hier auf dem Server im Vergleich zu unseren ist, dass jeder einzelne lKav-Member auch davon überzeugt ist, dass zB Offs spenden dem Stamm hilft, man daraus insgesamt Vorteile ziehen kann usw... hier gibt es einfach keinerlei Beschwerden von Membern darüber, dass wir vor solche Anforderungen gestellt werden, die wir wirklich zu erfüllen haben. Dass dieses Prinzip von einem Stamm wirklich so klappt, wie es eigentlich auch vorgesehen ist, habe ich auf dieser Welt das erste Mal (spiele zwar erst seit w100, aber dennoch.)
Wenn ein Außenstehender meint, dass solche Dinge gar nicht möglich sind und unsere SF sowas nur mit harten, diktatorischen Maßnahmen gelingt, dann tut es mir leid für euch ;)

Ich wüsste von unseren insgesamt 40 Mitgliedern von lKav + lKav/2 wirklich keinen einzigen, der in unserem Stamm in irgendeiner Hinsicht (außer mal winzig kleine Kleinigkeiten, die nicht von großer Bedeutung sind) unzufrieden ist. lKav ist auch endlich mal ein Stamm, bei dem so stark davon ausgehen kann, dass jeder einzelne Member loyal ist und an sowas wie Bitchmoves überhaupt nicht gedacht wird. Soviel zur Loyalität und zum Zusammenhalt!

Und nun sucht nur, was ihr nicht finden werdet!

#h4illKav
#delete&itake
#beschde

In Liebe,
Bärchi <3

PS.: Tut mir leid für euch, dass ihr nicht Teil von lKav seid/sein werdet und auch noch meint, euch damit etwas Gutes getan zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser145411

Gast
Selin kann ich nur zustimmen. Ich bin ja ein Ex-UCler und LKav hat uns quasi absorbiert, aber sie haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt und sich an jedes Detail der Absprache gehalten. UC hatte in der damaligen Situation schlicht und einfach keine Chance, da wir quasi umzingelt waren, von Stämmen, die 10mal so groß waren und alle unsere Dörfer wollten. Lkav hat uns die gewünschte Zeit gegeben, zu zeigen, dass die UC Spieler es durchaus drauf haben sich gegen einen Stamm zu behaupten, der um so viel größer war, als der eigene. Das haben wir damals recht gut hinbekommen, denke ich mal ^^

Natürlich war es bitter, dein eigenen Stamm und auch die eigenen Accs aufgeben zu müssen, jedoch hat LKav allen Spielern, die dies wollten, die Möglichkeit gegeben weiterzuspielen. Das haben auch einige in Anspruch genommen, andere aus den unterschiedlichsten Gründen nicht. Auch kam es dazu, dass nicht alle Spieler, die in andere Accs gewechselt sind, dann auch tatsächlich weiterspielten. Die deutlich höhere Zahl ist jedoch noch immer dabei. Und ich muss für meine Person sagen, ich habe es noch keine Minute bereut, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich denke jeder der Stämme schon eine Weile spielt, weiß wie ernüchternd ein Wechsel in einen Stamm sein kann (nicht muss), der von außen erst mal so sehr glänzte ^^.

Ansonsten kann ich zusammenfassend sagen, bei LKav läuft es rund und ich gehe davon aus, dass viel passieren müsste, damit dem nicht mehr so wäre.
 

lappenhoch4

Gast
Also ich hab mir grad erstmal 5x meinen eigenen Text durchgelesen, ob ich irgendwas geschrieben habe, an das ich mich nicht mehr erinnern kann ^^
Fazit: Nö - ich hab weder behauptet, bei LKAV wären alle unzufrieden noch sonst irgendwas xD
Ich hab lediglich gesagt, dass man uns wie Abschaum behandelt hat und dazu stehe ich bis heute.

Und sorry Dani - ich weiß immer noch nicht, was du für ein Problem mit mir hast - aber leider hast du ja auch nicht die Eier mit mir persönlich zu reden ;) Eher dürfte ich ja Probleme mit dir haben, nachdem du mich am Anfang der Welt so hintergangen bist ;) Das einzigst nervige an dir fand ich bisher immer nur deine Stimme :eek:
Jetzt ist auch zu spät, denn um SDP zu zitieren: "Du du redest hinter meinem Rücken also red mit meinem Arsch."

Wie dem auch sei - ich sehe LKAV natürlich immer noch als stärksten Stamm auf dem Server. Und wenn sich Rang 1 und 2 verbündet haben, ist das Ergebnis meist eh immer das Gleiche.
Darum geht es aber auch nicht. Fakt ist, dass LKAV uns Angebote gemacht hat, die KEINER bei uns aus dem Stamm annehmen wollte.
Wie kann man denn z.B. verlangen, dass ein Spieler, der bereits gegen 4 Leute von Slap fightet, in seinem aktuellen Gebiet nichts mehr adeln darf (bzw. wenn er adelt, später alles wieder abgeben muss) sondern dann stattdessen in ein anderes Gebiet springen soll, wo er dann noch weitere Feinde hätte.
Es hieß immer "Wir sind dann ein Stamm" - behandelt wurde von unseren Membern keiner so :)
Natürlich hat LKAV damit ihr BND eingehalten - aber wenn ich dann höre, dass es heißt "Wir haben alles versucht, dass die Fusion klappt" - dann lasst euch den Karten- und Gesprächsverlauf schicken und sagt mir dann mal bitte, welche Seite andauernd versucht hat Kompromissvorschläge zu machen und welche Seite einfach gesagt "Friss oder Stirb". Aber das ist wohl so, wenn der eine BND-Partner der Meinung ist man sei das große Alphatier, dass dem kleinen Zwerg Schutz gewährt hat.
Und nachdem es immer wieder persönliche Anfeindungen gegen mich gab, obwohl ich darum gebeten hatte, diesen Kindergarten zu unterlassen, habe ich dann eben gesagt, dass ich nicht zu LKAV wechseln werde, sondern aufhöre - leider wollte das mein Stamm nicht, weshalb wir nun hier stehen und sinnlos diskutieren ^^

Haut rein - ich leg mich wieder in die Sonne ;)
 

DeletedUser163355

Gast
Haja keine Eier. Und wieso ich mit deiner Art ein Problem hab ist doch wohl meine Sache aber das habe ich dir auch schon mehrmals gesagt, wenn du das aber nicht verstehen magst, kann ich leider auch nichts dafür. Aber sorry das ich dich hintergangen hab, kp was ich gemacht habe aber du wirst das schon wissen.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
So erst einmal ein paar Hintergrundinfos - lKav ist ein Stamm, der wie jeder andere Stamm nicht nur durch Adeln, sondern auch durch Aufnahmen gewachsen ist.
Der Unterschied ist nur, dass wir Accounts aufnehmen, die von Anfang an positiv zu lKav gesinnt sind. Wir sind dabei immer gleich vorgegangen - zuerst sind wir mit den Stämmen ein Kriegs-BND eingegangen, dass sich dann mit der Zeit zu einem richtigen BND entwickelt hat und anschließend kam es dann zu einer Fusion, bei denen eine bestimmte Anzahl von Accounts zu lKav gejoined sind.
Am Anfang war es *trsn* und SchickiSchicki - später dann Grins und Olymp und vor kurzem auch UC.

Was ich damit sagen will ist, dass lKav schon einige solcher Situation gemeistert hat und das Vorgehen war auch immer gleich:

Wir geben dem anderen Stamm die Anforderungen, die wir als Stamm an jeden einzelnen Account stellen und die unserer Meinung auch die Mindestvoraussetzungen sind, um mit einem Stamm eine Welt siegreich zu beenden (die Voraussetzungen gelten natürlich auch jederzeit für sämtliche Accounts, die schon in lKav sind). Der jeweilige andere Stamm gibt uns nach einigen Absprachen eine Liste der Member, die die Voraussetzungen erfüllen und dann kommt es zu den jeweiligen Invites. Also eigentlich relativ easy.

Das Problem bei euch war, dass der Lappen - Felix, Ansprüche gestellt hat ohne ein Mindestmaß an Vertrauen in uns zu setzen. Ich habe euch gesagt, das bei lKav kein Account zu kurz kommen wird und wir IMMER Lösungen finden, damit wirklich jeder was zu adeln hat.

Was kam als Antwort? "Mach mir ne Karte mit Korridoren!"

Ich Depp mach dann auch noch eine, für die ich im TS schon ausgelacht wurde, weil sie viel zu genau war für den derzeitigen Stand der Verhandlung. Aber ich dachte mir halt, dass wenn ihr seht, dass jeder noch die nächsten Wochen genug zu adeln hat, dann kann es endlich zu den Invites kommen.

Aber Pustekuchen - als Antwort kam nur ein "Ich hab vergessen dir den und den Account noch zu nennen und mal die Karte mal sauberer..."

Hahaha hab ich selten so gut gelacht. Da bekommt ein Stamm, der ca 20% der Punkte hat, die Chance mit 95% der aktiven Accounts in den #1-Stamm zu wechseln und anstatt dankend die Invites anzunehmen, wird so rumgekackt. Grins war damals punktemäßig uns fast ebenbürtig und in die Fusion haben wir nicht halb so viel Zeit und Energie stecken müssen, wie das was wir für euch gemacht haben. Die haben uns vertraut und guck dir jetzt deren Accounts an! Accounts die damals sehr klein waren, wie hirito oder hellisdark wurden von uns aufgenommen und haben sich prächtig entwickelt.

Wir waren bereit, Account unter 700K von euch aufzunehmen. Überlegt euch mal bitte ganz ehrlich, auf welcher Welt ein #1 Stamm bereit ist, mehrere Accounts aufzunehmen die nicht einmal 50% des Durchschnitts haben. Wir haben euch die Hand gereicht, um gemeinsam mit uns die Welt zu gewinnen, aber aus lauter Angst und Egoismus, dass man in 1-2 Monaten nichts mehr zu adeln hätte, wurde immer mehr verlangt.
Bis es dann irgendwann hieß, die SF Accounts würden aufhören - natürlich komplett gelogen.

Und was passiert dann? Man geht ein geteiltes Forum, Discord etc mit dem Feind ein (denkt ihr wirklich, wir würden sowas nicht mitbekommen?), aber man traut sich bis heute trotzdem nicht das BND zu kündigen!
Also wenn die Verhandlungen nicht laufen wie geplant, geht man gleich den nächst besten Bitch-Move. Gleichzeitig laberst du Felix 24/7 was davon, dass du doch so hohe moralische Werte hast blabalba. Du bist genauso schlimm wie jeder andere und noch dazu hast du deinen Stamm als SF in den Abgrund geführt. Klar noch sind alle happy und ihr seid der kleine Stamm der sich ja so toll durchgekämpft hat. Aber wir reden nochmal in 3 Monaten, wenn wir über euch drüber gerollt sind.


Und schon klar, dass du das nicht versteht was Witwe geschrieben hat. Ich mein das zeigt doch ganz klar, dass wir alle Accounts bei lKav gleich behandeln. Witwe war bei der Aufnahme halt ein kleiner Account und masse-technisch war die Aufnahme für lKav kein Gewinn. Aber wir gehen halt nicht nach Masse. Wir inviten Accounts, mit denen wir uns längere Zeit gut verstehen und mit denen sich schon eine Grundbasis an Vertrauen aufgebaut hat. Deswegen nehmen wir auch keine feindlichen Accounts auf, auch wenn sie in den #5 sind.
Aber speziell von dir wurde uns 0 Vertrauen entgegen gebracht. Und ich denke immer noch, dass wenn du dich da rausgehalten hättest und es Philson hättest klären lassen, wäre das auch komplett anders geendet. Dir fehlt da einfach das gewisse Händchen für. :)
 

DeletedUser152959

Gast
PS.: Tut mir leid für euch, dass ihr nicht Teil von lKav seid/sein werdet und auch noch meint, euch damit etwas Gutes getan zu haben :)

74649207503772b39e8907a3d8b69172.png
 

DeletedUser145411

Gast
Also ich hab mir grad erstmal 5x meinen eigenen Text durchgelesen, ob ich irgendwas geschrieben habe, an das ich mich nicht mehr erinnern kann ^^
Fazit: Nö - ich hab weder behauptet, bei LKAV wären alle unzufrieden noch sonst irgendwas xD
Ich hab lediglich gesagt, dass man uns wie Abschaum behandelt hat und dazu stehe ich bis heute.

Ich habe durchaus verstanden, dass es in erster Linie um deinen Stamm ging.

Wie kann man denn z.B. verlangen, dass ein Spieler, der bereits gegen 4 Leute von Slap fightet, in seinem aktuellen Gebiet nichts mehr adeln darf (bzw. wenn er adelt, später alles wieder abgeben muss) sondern dann stattdessen in ein anderes Gebiet springen soll, wo er dann noch weitere Feinde hätte.
Es hieß immer "Wir sind dann ein Stamm" - behandelt wurde von unseren Membern keiner so :)

Ich kann das überhaupt nicht beurteilen, was euch für Angebote gemacht wurden und inwiefern die akzeptabel waren oder eben nicht, aber Fakt ist eben, dass der Stamm in seiner Gesamtheit über dem Wohl einzelner Member stehen muss, wobei natürlich für jeden Spieler eine machbare Alternative gesucht und gefunden werden muss, wenn dieser aufgrund des Gesamtwohls eine echte Benachteiligung hinnehmen muss. Keine einfache Aufgabe, aber nur so funktioniert es am Ende. Jeder der nimmt, muss auch geben können. Sei es mit Deff/Off Unterstützung oder mit Dorfabgaben. Sei dir gewiss, wenn die Lkav SF evtl. zukünftigen Membern Kompensationsvorschläge für die o.g. Dorfabgaben, bzw. Gebietsbeschränkungen gemacht hat, dann hätte sie auch alles drangesetzt, den entsprechenden Spieler nach dem Wechsel so zu unterstützen, dass der Plan auch umgesetzt werden kann. Da geht dann eben mal nichts an der eigenen Front, weil andere Abschnitte/Spieler das nötiger haben. So habe ich es zumindest erlebt.
 

DeletedUser155027

Gast
Ich hatte keine Lust die letzten Texte alle zu lesen.

Aber definitiv hat sich hier wieder gezeigt, was lkav hier für eine Propaganda betreibt. Am Anfang bin auch ich darauf hineingefallen. Es ist ganz einfach, Lkav ist nicht so scheinheilig wie sie hier behaupten. Ist ja nun schon der dritte (oder gibts mehr wovon ich nichts weiß?) Stamm, der sich von Lkav aus diversen Gründen abwendet. Fragt sich nur warum? :eek:
 

selin135

Gast
Ich hatte keine Lust die letzten Texte alle zu lesen.

Aber definitiv hat sich hier wieder gezeigt, was lkav hier für eine Propaganda betreibt. Am Anfang bin auch ich darauf hineingefallen. Es ist ganz einfach, Lkav ist nicht so scheinheilig wie sie hier behaupten. Ist ja nun schon der dritte (oder gibts mehr wovon ich nichts weiß?) Stamm, der sich von Lkav aus diversen Gründen abwendet. Fragt sich nur warum? :eek:

Solltest lieber mal lesen oder sind dir die Texte zu lang und zu anspruchsvoll?

Wir und Propaganda? Ahja... ich weiß nicht, ob lKav im gesamten Pub 1x wirklich Propaganda betrieben haben soll. Ist mir jedenfalls nicht bekannt. Und wenn du das hier Propaganda nennst... lies lieber mal die Texte, ansonsten spar dir die Beurteilung darüber. Ich wüsste auch gar nicht, wieso lKav es nötig hätte, Propaganda zu betreiben. Wir haben es nämlich nicht so wie KRAUT nötig, andere Spieler von uns zu überzeugen, um damit zu erreichen, dass sie auf unserer Seite sind.
Ist ein Unterschied, ob man einfach seinen Stamm hochlobt, weil man ihn einfach toll findet und auch alles so stimmt, oder man andere Leute partout davon zu überzeugen will, dass man besser (in jeglicher Hinsicht) ist, als man tatsächlich ist.

Wir tun also scheinheilig, sind aber genau das Gegenteil? Worin zeigt sich das? Propaganda betreiben hier nicht wir. Wir stellen nicht so wie zB du hier ständig irgendwelche Behauptungen über andere Stämme auf (wo es nicht bereits Beweise, Tatsachen usw. gibt) - du willst hier wieder irgendwas mit dem Gerede "Lkav ist nicht so scheinheilig wie sie hier behaupten" erreichen... man fragt sich nur was :D Aber von dem Versuch, die Nadel im Heuhaufen zu finden, hab ich ja vorhin schon gesprochen ;)
Gut, dass du ja so Bescheid weißt!
Es gibt nicht mehr, wovon du nicht weißt. Es ist weniger, als du zu wissen glaubst. Der dritte Stamm, sagst du? Kannst du mir die bitte mal aufzählen?? :D
Ich kann es nur wiederholen - les lieber mal die Texte hier, bevor du irgendwas von dir gibst. Dann solltest du auch wissen, dass wir noch kein BND verraten haben, aber auch sich noch kein BND von uns abgewendet hat?! Unsere Bündnisse (auch wenn mittlerweile 3st etwas anderes behaupten würde) wurden stets respektiert und so gut wie es geht aufrecht gehalten. Oder weißt du da mehr als ich??? :D
... Das einzige, was du dich fragen solltest, ist, woher du solchen Müll nimmst?
 

DeletedUser152959

Gast
Dann solltest du auch wissen, dass wir noch kein BND verraten haben, aber auch sich noch kein BND von uns abgewendet hat?! Unsere Bündnisse (auch wenn mittlerweile 3st etwas anderes behaupten würde) wurden stets respektiert und so gut wie es geht aufrecht gehalten. Oder weißt du da mehr als ich??? :D

Eben. Wir führen ein Bündnis basierend auf respektabler und superhöflicher Ebene zurzeit. Zumindest nach dem Stuten-Duden.

14263d2df8b20a79c503b4a9a74433f2.png

(trotz abraten des Stammesanwalt)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Ich hatte keine Lust die letzten Texte alle zu lesen.

Aber definitiv hat sich hier wieder gezeigt, was lkav hier für eine Propaganda betreibt. Am Anfang bin auch ich darauf hineingefallen. Es ist ganz einfach, Lkav ist nicht so scheinheilig wie sie hier behaupten. Ist ja nun schon der dritte (oder gibts mehr wovon ich nichts weiß?) Stamm, der sich von Lkav aus diversen Gründen abwendet. Fragt sich nur warum? :eek:

Dann zähl mal bitte die "mindestens 3 Stämme" auf, die sich von lkav abgewendet haben.
Und wenn du jetzt mit Slap kommst, die bei ihrer Fusion mit Möpse noch über ein Kontinent von lKav entfernt waren, machst du dich echt lächerlich. Alles was wir hatten war ein Kriegs-BND mit euch. Da kann man ja wohl kaum von "abwenden" reden. Und warum habt ihr das mit Möpse überhaupt erst getan? Weil ihr Angst hattet, wir wären am Ende zu unserem BND (P) loyal und würden euch überrollen. Merkst du überhaupt wie du dir widersprichst?

"lKav ist so hinterhältig -- ich hab mich von ihnen "abgewendet", weil ich Angst hatte sie seien loyal zu P" ..... lachhaft!!!

Ich habe oben 5 Stämme aufgezählt, mit denen eine Zusammenarbeit bestens funktioniert hat und es sogar zu Aufnahmen gekommen ist. Dazu kommt noch P, der Stamm mit dem wir seit Monaten die Welt rocken. Dabei waren wir am Anfang vom Krieg gegen Slap + Möpse auf #3+#4 und haben trotzdem #1+#2 fertig gemacht. Das ist halt Fakt.

Dazu kommt noch das:

lKav sich an alle Verträge gehalten hat.
lKav keine feindlichen Aufnahmen getätigt hat.

Also sag mir mal jetzt bitte genau, wo lKav irgendwas gemacht hat, was ein Bitch-Move sein könnte. Ihr seid doch einfach nur schlechte Verlierer und ziemlich salty, weil eure Fusion nen mega Fail war.
 

DeletedUser150629

Gast
Ich störe nur ungern, aber eure Diskussion gehört doch eher in die aktuellen Geschehnissen oder in den Top10 Stämme-Thread.
 
Oben