• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 139

acoozi

Gast
Werd ich haben. Auf alle Fälle. Hab schon ne Großverpackung Popkorn gekauft.
 
Reaktionspunktzahl
156
Bester Abwerbungsversuch: "Komm zu uns, wir bieten UV Accs zum Farmen, haben auch Accs die wir zum aufadeln hochziehen." Da geh ich lieber kotzen, hol mir nen Bier und schick mein Adelsgeschlecht ganz tief in jungfreuliche Feinddörfer die wenigstens etwas Widerstand leisten und freue mich wenn die Pushaccs an die Tür klopfen :) Man will ja auch sein Spaß haben :D
 
Oben