• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 140

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser161557

Gast
Der Stamm 404 sucht Profis.
Alle Profis die wir hatten sind von uns gegangen und nun stehen wir da ohne Save und ohne Profis, um uns herum riesige Sämme als Feinde und einer davon ist sogar richtig gut.
Wenn sich hier keiner meldet werde ich nächste Woche mal mit einen Schild beim Arbeitsamt herum laufen. DS-Profi gesucht.
Also wenn du meinst du bist ein Profi uns willst an der Welt noch was ändern dann melde dich bei Virtual Hunter ^^ und nicht bei mir :)
 
Reaktionspunktzahl
476
Möchte gerne 100K Trial in jedem Dorf haben damit ich auf der sicheren Seite bin. Außer Bruxx hat ja eh keiner einen Anspruch, daher werden die 1,8Mio Trial schon vorhanden sein.
Sobald die Deff dann steht wechsel ich und adel den Umsiedlunsexperten :) 8)
 

DeletedUser161557

Gast
das ist kein problem mit der deff muss nur eben ein paar bev. flaggen auf stellen und nach produzieren
 

DeletedUser27388

Gast
Ach Opti, du hättest dir doch wenigstens etwas Mühe mit der Kriegserklärung geben können. Nimm dir ein Beispiel an der von EMP, die war gut.
 

DeletedUser161557

Gast
lohnt sich nicht kann ja jeden tag einen neuen stamm machen
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mit Erik mal einer Meinung - das ich das noch erleben darf...
 
Reaktionspunktzahl
393
Der Stamm 404 sucht Profis.
Alle Profis die wir hatten sind von uns gegangen und nun stehen wir da ohne Save und ohne Profis, um uns herum riesige Sämme als Feinde und einer davon ist sogar richtig gut.

-> Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust das auszudiskutieren, wenn du dich noch dümmer stellst als eh schon....

Naja du regelst das schon, aber ich denke du hast bei Via bessere chancen weil RS hat ja schon 3-2-1 :D
 

DeletedUser161557

Gast
achsooo ^^ ne mein lieber für mich kommt auf der aktuellen welt kein anderer stamm in frage nur um ne welt zu gewinnen . ich gehe mit meinen jungs gerne unter besser als sich zu bücken nur um das siegerkärtchen zu erhalten das können andere hier besser auf der welt. diese siegesnutten gibts ja zu haufe da schließe ich mich nicht an :) 404/ jff wir siegen zusammen und wir verlieren zusammen in diesem sinne ein dank an alle die so erlich und treu waren ob wohl so viel ******e passiert ist und obwohl wir als sf auch einige fehler gemacht haben sorry dafür und bis zur nächsten welt :)
 
Reaktionspunktzahl
393
Oh wow damit habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet, ich dachte jetzt wirklich du wolltest zu RS :D Dann entschuldige meine harsche ausdrucksweise, das Video wurde ja schon entfernt :D

Viel Spaß noch beim zocken ;)
 
Reaktionspunktzahl
476
Ist nicht schön gemalt, sondern Fakt. Bruxx ist halt nicht kompetent genug um einen Stamm zu führen, dafür ist er zu egoistisch wenn es ums intern adeln geht. Die Deff Verteilung bei euch hat er auch so schlecht wie nichts anderes gemacht. JEDER adelt da so wie er will, egal wie. Korridore wären ja zu einfach:D Nenn mir doch mal etwas, was er gut gemacht hat ?

Diplomatie und Einladungspolitik sind auch grottig... :p
 

DeletedUser161557

Gast
is halt immer wieder schön das man von außen mehr sieht ^^
 
Reaktionspunktzahl
476
Genauso schön wie deine nicht vorhandenen "deine Meinung" verteidigenden Argumente.

Man sieht von außen immer mehr, wenn die Gegenseite von "Innen" nichts hervorbringen kann.

Sei doch mal so freundlich und ehrlich und Liste uns auf, was Bruxx als SF produktives für 404 und co gemacht hat. Was auch wirklich auf seine Kappe geht, darunter fallen keine Ideen von Anderen, welche er umgesetzt hat.
Das einzig Gute war es sich im PuP nicht mehr zu melden & seine engsten Freunde im Stamm davon zu überzeugen einen Account je 500PPs zu überweisen, in der Überzeugung dieser könne euch sagen wer die Linke Hand ist um somit der angeblichen Spionage von R+S ein Ende zu setzen.
Ach nein, merke gerade selber, dass diese Aktion eine reine Verschwendung von PPs war :confused: Die Punkte sind weg und noch immer weiß keiner wer bei euch die Linke Hand ist... :rolleyes:'

Bei allem Respekt mein Lieber, aber da gibt es leider wirklich nichts... :D :p
 

DeletedUser27388

Gast
Er hat die, moralisch sehr fragwürdige, Aufnahme von den Pinklern und LClern in die Wege geleitet, dass hat 404 einen gewaltigen Vorteil gegeben. Allerdings dachte er, dass es danach ein Selbstläufer wird und ist damit einfach nur richtig auf die Schnauze gefallen. Konnte ja auch keiner ahnen, dass wir einfach so wie bisher weiter offen. Und irgendwann, wenn man die Hälfte der Frontaccs aufadelt, ist man halt selber mal an der Reihe

Aber warum hat Bruxxi die paar PPs nicht selber bezahlt. Die gibt er doch sonst für jeden ****** aus, ohne dass es ihm was bringt. War er da echt so geizig :confused:
Allerdings wüsste ich auch gerne wer die Linke Hand ist:oops:
 

DeletedUser161557

Gast
also zum einen werde ich hier nicht breit treten wer hier intern welche entscheidungen getroffen hat ^^ und zum anderen wer auf einer prem welt zockt dem sollten pps dann auch egal sein und zur linken/rechten hand kann ich nur sagen das uns das schon lange nicht mehr juckt ob da was geschrieben wird oder nicht ^^
 

DeletedUser161557

Gast
und im übrigen hatte ich bereits erwähnt das einige fehler gemacht wurden und wer davon wie viel gemacht hat ist wurscht da hängen wir alle als sf mit drin da andere wiederum dann nichts unternommen haben wenn es offensichtlich war das das so kacke läuft von daher sind wir uns nicht zu schade zu sagen... jo WIR haben ******e gebaut !!
 
Reaktionspunktzahl
476
Wieso signalisierst du uns dann mit deinen Aussagen "Schön, dass man von außen mehr sieht" und "malt euch die Welt wie sie euch gefällt" , dass ihr bzw Bruxx eben so gesehen nicht wirklich Fehler macht ?

Erst denken dann schreiben mein Lieber ;) Du widersprichst dir..
 
Oben