• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 141

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser151058

Gast
Howdy Folks!

ILLUMINATI sucht erfahrene Spieler, welche Motivation für ein Late-Game mit sich bringen. :)

Zu erst darf ich mich einmal vorstellen.
Ich nenne mich hier Aktin, habe das 18. Lebensjahr im Februar erreicht und komme aus Österreich. Neben der Schule bin ich in einem Gaming-Projekt tätig und spiele "Die Stämme".
Derzeitig Spiele ich auf der Welt 139 erfolgreich, jedoch sehe ich mit meinen 18.000 Punkten keine Aussicht auf was größeres, da mir bald mal die Adelsziele in der Mitte ausgehen.
Nun ich möchte ich meinen Fleiß in die neue Welt stecken und hoffe, dass es besser läuft. Ich durfte viel Erfahrung aus den amerikanischen Servern auf die deutschen Mitnehmen und spiele nun seit w137 wieder aktiv auf den deutschen Servern. Ich nehme mit jeder Welt mehr Erfahrung mit und scheue mich nicht, diese mit anderen Spielern zu teilen.
Meine Stats könnt ihr selbst nachsehen, müsst einfach nur "Aktin" eingeben ^^

Kommen wir nun zum Stamm.
Ich hätte gerne den Stamm voll mit Spielern, welche sehr viel Erfahrung haben und Zeit, um schnell weiterzukommen. Am Anfang wird es natürlich sehr stressig und es steckt die meiste Zeit im Spiel, damit man sein Dorf so schnell wie möglich, so weit wie möglich bringt.
Ich brauche Spieler, die sich gegeneinander unterstützen und nicht gegeneinander aufhetzen. Aus diesem Grund wird es einen Voiceserver geben, auf welchem man die Freundschaft im Stamm noch stärken kann. Eventuell schaffen wir es ja eine kleine Gaming-Community aufzubauen ^^

Was will ich mit dem Stamm eigentlich erreichen? Nunja, ein Stamm dient dazu, gemeinsam an den Sieg zu kommen, denn alleine wäre das ziemlich stressig, bis zu unmöglich, außer man spielt die Stämme Full-Time und nimmt sich mal für ein paar Monate Urlaub ^^.
Nun ja, der Sieg ist sehr wichtig und dafür ist ein Stamm da. Natürlich spielt auch die Gemeinschaft eine gute Rolle, außerdem knüpft man mit einem Stamm viele neue Freundschaften.
Das Konzept meines Stammes ist einfach, jedoch gebe ich hier nichts bekannt, da dies ja dumm wäre, wenn die anderen Leute meine Taktik wissen.
Ich sag nur so viel, dass der Stamm vor Start Leute aufnimmt und danach erst, wenn wieder Bedarf da ist, jedoch dann nur durch Einladung. D.h. jeder kann Vorschläge bringen und es wird abgestimmt. Simples Prinzip.

Wichtig ist, dass wir viel Propaganda machen und die Spieler auf der Welt in Furcht und Schrecken belehren. Sofern Interesse besteht, schreibt mir im Forum oder Ingame eine PM. Heiße überall Aktin ^^

Auf ein furchteinflößendes Miteinander!
Aktin
 

DeletedUser72893

Gast
Du furchteinflößender Furchteinflößer. Pass auf, dass du nicht zu viel Furcht einflößt, sonst kann es passieren, dass den Furchteingeflößten einfällt, dass sie auch furchteinflößend sind und dem furchteinflößenden Furchteinflößer auf einmal Furcht einflößen!!!
 
Oben