• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 147

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser166447

Gast
Servus alle zusammen,

ein Kumpel(26) und ich(24) wollten jeweils in einen Account starten und suchen nun einen Stamm.
Wir beide spielten schon mehrfach DS und konnten dadurch schon etliches an Erfahrung sammeln.

Wir haben uns beide eine kleine Auszeit genommen und würden es nun nochmal probieren wollen. Leider reichen unsere Kontakte nicht mehr aus um einen Stamm zu gründen, sodass wir nun gerne als loyale Member einen organisierten Stamm beitreten würden.
Falls jemand interessiert ist, melde euch bitte per Nachtricht bei mir.

Gruß Ninsy
 
Reaktionspunktzahl
246
Ich probier auch mal hier mein Glück :eek:
Falls wer noch zwei Accounts im Stamm gebrauchen könnte, der kann mich gerne hier oder ingame @Lambeau Leap anschreiben.
 

DeletedUser166371

Gast
Wenn ihr zwei was könnt und nicht bei den ersten Inc´s davon rennt, dann könnt ihr gerne euch zu mir Designer versetzten und wir starten mit vielen anderen unter der Flagge von KNG ;)
 

Skyout

Gast
mhm letzte mal als ich was von KNG sah war als sie sich aufgelöst haben ...
 

DeletedUser82798

Gast
Ich, mitleren alters.........ziemlich verpeillt manchmal, suche Stamm hier, ich fühl mich am Kartenrand einsam :(

Ich hab schon über 400 Punkte und bin k35. Ich komm schon gut klar und kämpf mich durch die karte zu meinem Stamm :p wenn mich wer willdann schreibt mir doch einfach ;) Und wenn ihr mich nicht wollt auch mir ist schrecklich langweilig
 
Oben