• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 150

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser167518

Gast
Guten Abend,

der Stamm Fake News! sucht erfahrene und aktive Leute.

Wenn ihr denkt, dass ihr zu uns passt, dann meldet euch bei Uns per Foren Nachricht mit Folgenden Daten:
  • -Name
  • -Alter
  • Erfahrung
  • Akten
  • Skypename

Zu uns:

Name: Max
Alter: 24
Erfahrung: Spielt DS seit 2007
Akte: http://de.twstats.com/de29/index.php?page=player&id=1164160

Name: Alex
Alter: 24
Erfahrung: Spielt DS seit 2007; Weltensieger W20 mit dem Stamm Matrix
Akte: http://de.twstats.com/de20/index.php?page=player&id=661677

Zu uns wird noch ein Freund stoßen. Wir freuen uns auf Aussagekräftige Bewerbungen. Nach Sichtung der Bewerbung, adden wir euch im Skype und geben euch alle weiteren Infos zum Start etc.

#MakeW150BlueAgain
 
Reaktionspunktzahl
138
Wird wohl so sein. Heute wo (fast) jeder nen Smartphone hat ist wohl Skype out bzw es wird lieber Whats App oder Discord genutzt

Ps: Skype kann man übrigens auch auf dem Handy haben und ist somit dann kein Unterschied
 

DeletedUser167506

Gast
Suche aktive Truppe, habe Erfahrung seid w19 :) Einfach anschreiben!
 

DeletedUser158521

Gast
Suche einen Stamm in dem die Führung jetzt schon klar ist und die Lust haben was zu auf der Welt zu erreichen.

Zu meiner Person bin 21 Jahre alt, beruflich Student und spiele seit w33.

Meine letzte Welt war 117 unter folgendem Account:

http://de.twstats.com/de117/index.php?page=player&id=2834915



Wenn ein guter Stamm Lust hat, sich bei mir zu melden würde mich das sehr freuen.



mfg Timo
 
Oben