• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 150

DeletedUser166687

Gast
Blackjack and Hookers starten zur Zeit mit 15 Leuten, werden wohl noch 2-3 mehr.
Wenn jemand sucht, was kann, und wahnsinnig genug fürs Mittengambling is kann er sich gern für externe Chatadresse melden
 

DeletedUser134206

Gast
@Donald J. Dump:

Sind auch noch 2 Leute auf der Suche. Würde dir gerne per PN meine Daten schicken. Evtl. kannst du mich kurz anschreiben - Nachrichten von Leuten, denen du nicht folgst hast du blockiert.
 

DeletedUser152132

Gast
So fallls noch ein Stamm in meiner nähe Jemanden braucht soll er mich mal anschreiben InGame.

MfG.PuNcHiiNG|Chris
 

DeletedUser158106

Gast
Noch irgendein halbwegs anständiger Stamm am KR und vorzugsweise im Südosten?
 
Oben