• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 152

DeletedUser104766

Gast
jo war eine lustige zeit damals ^^

Bist du auch hier oder hast du wieder irgendwo einen 15 mio. acc?^^

Die Zeiten sind vorbei. Werde definitiv nie wieder mein Leben nach diesem Spiel richten. Neben der Arbeit drei Multimio Accounts auf verschiedenen Servern alleine zu zocken hatte damals Spuren hinterlassen. War wirklich süchtig :(
Hatte eine Einladung bekommen und mich mal eingeloggt. Siehe da, noch die 3000PA vom Serversieg. Die klopp ich jetzt drauf und übergebe dann die Dörfer an den Stamm, der mich bis dahin gebrauchen konnte ;)
Wird also ein relativ kurzes Gastspiel hier.
 

CsihiPuhi.de

Gast
Ich suche einen co-spieler, wenn du interesiert bist, schreib mir hier in dem Forum. :)
 

DeletedUser158161

Gast
Yo sitz auf K45 bin auf der suche nach einem Stamm ^^
 
Oben