• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 153

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser168084

Gast
Okay, dann versuche ich es mal hier. Wie man hier lesen kann habe ich Schwierigkeiten, hier als Neuling Fuß zu fassen.
Ich bin aktiv und ein ziemlicher Community-Mensch. War schon in mehreren anderen Spieler Leader eines Clans. Vielleicht möchte ja jemand einen Padawan aufnehmen der bereit ist zu lernen. :)
 

DeletedUser159025

Gast
Hast du mal das Mentorenprogramm besucht?
In der Regel findet man da einen recht fähigen und kommunikativen Mentor und falls nicht kannst du diesen ja auch wechseln.
 

DeletedUser168084

Gast
Hast du mal das Mentorenprogramm besucht?
In der Regel findet man da einen recht fähigen und kommunikativen Mentor und falls nicht kannst du diesen ja auch wechseln.
Mein erster Mentor war sehr unkommunikativ, hat von sich aus auf meine Vorstellung überhaupt gar nicht geantwortet. Mein zweiter hat meine kurze Vorstellung jetzt seit fast 24 Stunden nicht gelesen... Soll ich mir einen dritten holen?
 

DeletedUser159025

Gast
Jop, irgendwann hast Glück. Einfach weiterklicken bis ein fähiger kommt und bis dahin an die Questen halten.
 
Oben