• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 154

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser168120

Gast
Hallo zusammen,

am Donnerstag ist es endlich so weit und die Welt 154 startet.
Da ich aktiv auf dieser Welt teilnehmen werde, habe ich den Stamm EKLHFT gegründet.
Um den Stamm am Donnerstag so erfolgreich wie möglich starten zu lassen, würde ich mich freuen, wenn sich noch weitere Spieler anschließen.
Bis Donnerstag ist es noch ein paar Tage hin und man kann das Stammesforum schon aktiv nutzen, um sich auf dem Start vorzubereiten. Durch die Vorabanmeldung ist es dann auch möglich nah beieinander zu spawnen, sodass wir direkt organisiert starten können.
Ich freue mich auch reichlich Bewerbungen:)

Liebe Grüße Magnusmann
 

DeletedUser152873

Gast
Hallo,
ich möchte meinen Stamm Fishermans Friend vorstellen, wir sind bis jetzt 8 Mitstreiter von denen viele schon vor mehreren Jahren mit Die Stämme angefangen haben und nun wieder mal ihr Können auf Beweis stellen wollen.
Wir suchen nette und vllt auch Erfahrende Spieler die uns Beitreten wollen.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

MFG Jonas
 

DeletedUser168013

Gast
Wir suchen noch aktive Leute, die im Forum sich beteiligen und bei Aktionen beteiligen.
Ingame bei mir mit einer Bewerbung melden!
 

DeletedUser168145

Gast
Wir würden uns auch über Verstärkung freuen im mittleren Umkreis um 525|520
Vllt schaut sich hier ja der eine oder andere um, der nicht ingame einfach nur nach der größten stammespunktzahl sucht. Wir haben Bock & Erfahrung, Teamplay & Loyalität und wollen damit Spaß zu Erfolg machen.
Wir werden sicher kein Massenstamm, wollen aber eine starke Gemeinschaft formen.
Meldet euch einfach ingame.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168173

Gast
Suche einen Stamm auf
K54

474|573

bin aktiv, hilfsbereit und bringe Erfahrung aus verschiedenen Stämme Welten mit
Dienstzeit (Gold - Stufe 10)
 

DeletedUser137086

Gast
nich so ganz passend hier aber wer noch nen duali brauch,skype->fishkopp77
 
Oben