• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 155

DeletedUser168277

Gast
Suche einen Stamm an der westlichen Seite der einen Veteranen wie mich einladen mag.

Aber bitte keine Neulings Stämme die nur auf Punkte achten. Auch wenn dieser Account neu is, ich habe schon vor mehreren Jahren DS gezockt & lebe immer noch nach den alten Motto "Punkte kämpfen nicht!".
Auch wenn das traurigerweise kaum noch jemand versteht, zumindest soweit es meine Nachbarn angeht :D
 
Oben