• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 156

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
648
Ich hab mir für die Welt n einfaches Ziel gesetzt: Der Server soll eine Ausnahme auf einem übersättigten Markt sein, das Forum von s156 soll ne Ausnahme unter den Weltenforen der letzten Jahre werden. Die Spielerlandschaft und die Stämme sollen einmal anders aussehen, als sie es viel zu häufig tun. Wie das im Detail aussieht werden die ersten Wochen im Spiel zeigen, die Settings sind jedenfalls etwas spezielles (ob nun positiv sei mal dahin gestellt), schliesslich sieht man 1ner Speed nicht mehr oft.

Zu alledem gehört natürlich auch die Gründung eines Stammes. Wer auf der Suche nach einem solchen ist meldet sich entweder persönlich per Foren-PN oder direkt per skype bei mir. Skype ist pflicht, alles weitere im Detail bei Interesse.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Bin zwar auch kein riesen Fan der Settings (wobei mir Speed 1 gar nicht so sehr missfällt), werde es aber trotzdem mal mit ein paar Leutchen zusammen wagen.
Wer sich anschließen möchte und ein paar Voraussetzungen erfüllt, der kann sich gerne per Foren-Nachricht (oder halt Skype/ Discord) bei mir melden.

Check-List:
Discord-Aktivität, Grundlegendes Spielverständnis, keine Vollblut-Egos, vernünftiger Umgangston, keine Choleriker, Kritiker gerne - Querulanten nein.

Einen aktiv besetzten Account setze ich einfach mal voraus. :)

/ JD.
 

DeletedUser127563

Gast
Ich hab mir für die Welt n einfaches Ziel gesetzt: Der Server soll eine Ausnahme auf einem übersättigten Markt sein, das Forum von s156 soll ne Ausnahme unter den Weltenforen der letzten Jahre werden. Die Spielerlandschaft und die Stämme sollen einmal anders aussehen, als sie es viel zu häufig tun. Wie das im Detail aussieht werden die ersten Wochen im Spiel zeigen, die Settings sind jedenfalls etwas spezielles (ob nun positiv sei mal dahin gestellt), schliesslich sieht man 1ner Speed nicht mehr oft.

Zu alledem gehört natürlich auch die Gründung eines Stammes. Wer auf der Suche nach einem solchen ist meldet sich entweder persönlich per Foren-PN oder direkt per skype bei mir. Skype ist pflicht, alles weitere im Detail bei Interesse.

PUSH!!
 

DeletedUser149310

Gast
Bin zwar auch kein riesen Fan der Settings (wobei mir Speed 1 gar nicht so sehr missfällt), werde es aber trotzdem mal mit ein paar Leutchen zusammen wagen.
Wer sich anschließen möchte und ein paar Voraussetzungen erfüllt, der kann sich gerne per Foren-Nachricht (oder halt Skype/ Discord) bei mir melden.

Check-List:
Discord-Aktivität, Grundlegendes Spielverständnis, keine Vollblut-Egos, vernünftiger Umgangston, keine Choleriker, Kritiker gerne - Querulanten nein.

Einen aktiv besetzten Account setze ich einfach mal voraus. :)

/ JD.

JD lebt tatsächlich auch noch :D Wer sind ein paar Leutchen ? Kennt man noch jemanden von .ch ? ;)
 

DeletedUser151320

Gast
Ich hab mir für die Welt n einfaches Ziel gesetzt: Der Server soll eine Ausnahme auf einem übersättigten Markt sein, das Forum von s156 soll ne Ausnahme unter den Weltenforen der letzten Jahre werden. Die Spielerlandschaft und die Stämme sollen einmal anders aussehen, als sie es viel zu häufig tun. Wie das im Detail aussieht werden die ersten Wochen im Spiel zeigen, die Settings sind jedenfalls etwas spezielles (ob nun positiv sei mal dahin gestellt), schliesslich sieht man 1ner Speed nicht mehr oft.

Zu alledem gehört natürlich auch die Gründung eines Stammes. Wer auf der Suche nach einem solchen ist meldet sich entweder persönlich per Foren-PN oder direkt per skype bei mir. Skype ist pflicht, alles weitere im Detail bei Interesse.

Hrhrhr euch zu adeln wird das einfachste, wenn ihr euch dank CPU Auslastung wegen Skype andauernd vertimed :dorfi:
 

DeletedUser167321

Gast
Suche einen Produktiven, Sozialen und Erfahrenen Stamm für die Welt 156.
Weiteres zu dem per pn.
Freu mich auf Anfragen.
MfG
 

DeletedUser168449

Gast
Ich wäre sehr gerne mit einem aktiven Stamm von Anfang an dabei. Spiele DS jetzt seit ungefähr 7 Jahren.
IGN hunter0307. Skype / Discord / Whatsapp (und vieles mehr^^) hätte ich auch falls benötigt.
 

DeletedUser159101

Gast
marko kaum schreibst du was ins Forum kacken die Server ab -.-
 
Oben