• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 156

Reaktionspunktzahl
536
Du wiederholst dich :p

Ist dabei vollkommen egal ob Teamer oder nicht. Ist einfach *******e, wenn das der Fall gewesen wäre.

Was sie dabei meinte ist was gänzlich anderes. Als TEAMler hast du eine 'gewisse' moralische Ansicht zu vertreten.

Oder werden bei euch Leute im Support/Mod angenommen, die nen schlechten Ruf haben oder wegen gewisser Umstände schonmal gebannt waren? ^^
 
Reaktionspunktzahl
67
Was für eine lächerliche Diskussion. Lardi hat net nach etwaigen Infos gefragt & dass man Snitches an ihren Stamm weiterleitet ist Ehrensache, aber keine Verpflichtung.

Sorry, aber wer sämtliche Stammesoffs im early bei der Laufzeit auf einen einzelnen Spieler klatscht (mit der Absicht ihm die Schmiede zu kattan), der hat sowieso nix anderes verdient.

Obwohl lardi die Kattas verdient hätte :D
 

TeaJ

Gast
Kannst ja die Leute von DUMM fragen, ich hab gehört da suchen einige nach nem neuen Stamm. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
25
Liebe und Zärtlichkeit zu dritt? :)

hab natürlich noch meinen"supporter-spion-bonus" anzubieten ;)
 
Reaktionspunktzahl
536
Ne ich steh nicht so auf männliche 3er! Das sieht total weird aus :O

Ich hab selber nen Supporter- Spion - Bonus :p
 
Reaktionspunktzahl
25
ach :( dann kann ich leider nichts mehr anbieten, ausser mir wieder skype herunterzuladen :D
 
Oben