• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 157

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
25
suche sehr erfahrene und aktive spieler um gemeinsam auf der 157 zu zocken.. vlt kennt jemand aus einer anderen welt den cosa-acc... gerne melden
 

DeletedUser168042

Gast
Ich suche einen Stamm auf Welt 156

Bin recht aktiv und suche eine neue herrausforderung :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Anarchie 39 von der 151 hat sich wieder gegründet, diesmal im Osten. Wenn ihr meint das Zeug für einen erfolgreichen Stamm zu haben meldet euch gerne!
 
Reaktionspunktzahl
81
hier is noch nicht viel los :)
bin auch am suchen nach einem Stamm ...

mal schauen,ob es da noch was vernünftiges gibt
 

DeletedUser28514

Gast
OK - echt ruhig hier. Naja, war ja früher auch eher Leser als Schreiber ^^ Meine letzte Welt war Welt 5 und nu ist hier 157 o_O
War eigentlich nur "zum Gucken" hier, wollte mal ne SDS wieder spielen, aber.... hat sich viel getan hier.
 

DeletedUser107800

Gast
habe mich auch nach über 6 Jahren pause wieder dazu entschieden mal reinzuschauen, allerdings sicher nicht mehr so wie früher ^^
und ja, hat sich wirklich viel getan... und meine letzte war 57... jetzt 100 Welten später...

ich habe noch ein dorf versetzen Ding, wenn sich ein meiner Meinung nach guter Stamm bietet würde ich es heute Abend nutzen ansonsten wird das dorf in direkte nachbarschaft von guten Barabarendörfern und Adelszielen gesetzt.

Ingame acc ist ein anderer: http://de.twstats.com/de157/index.p...ource=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref
 
Oben