• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 159

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
13
Malzeit hab seit ner längeren pause wieder Lust auf ds bekommen und suchen nen stamm mit erfahren leuten die mich vielleicht mit nehmen.

Spiele seit 10 Jahren und auch schon die ein oder andere Welt mit gewonnen.

Würde mich freuen wenn sich ein stamm finden würde .

LG der kriegsgort
 
Reaktionspunktzahl
246
Wenn du nach ner längeren Pause wieder startest der kurze Hinweis, dass die ungeraden Server inzwischen die Pay2Win-Server sind und die geraden normal spielbare.
/alex
 
Reaktionspunktzahl
13
Jo weiß ich danke trotzdem hab das auch auf der 158 geschrieben vinde beide von den Einstellungen her interesant
 

DeletedUser168784

Gast
Hallo! Ich habe so eben mit dem Spiel wieder einmal gestartet und suche Leute, die sich ebenfalls als Neuling bezeichnen würden und am Aufbau eines neugegründeten Stamm Interesse hätten. Einfach PM an mich für mehr Informationen. Spieler: Erniedogy
 

DeletedUser168815

Gast
Hallo, ich bin ebenfalls Neuling aber ebenso inreressiert am Spiel. Suche nun einen Einsteigerfreundlichen Stamm um durchzustarten und dumme Fragen loszuwerden ;) Danke im Voraus
 

DeletedUser168845

Gast
Hallo nach einiger Zeit bin ich ich wieder bei de Stamme vertreten. Suche in meiner Gegend einen Stamm um neu durchzustarten.
Respekt und Freundlichkeit sollten ganz oben stehen.
Zu mir bin Sven 52 Jahre aus Niedersachen und suche keinen Kinder Stamm.
Über persönliches Anschreiben freue ich mich.
Befinde mich x:375 y: 625
Liebe Grüße Sven
 
Oben