• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 160

DeletedUser

Gast
Relmmib der Noob sucht auch eine Allianz,

-kein whats app, gerne skype

früher mal kurz stämme gespielt aber jetzt keinen Plan mehr >.<
 
Reaktionspunktzahl
17
Wer bock hat der Alianz gegen E und lama bei zutreten kann mir ein pn im spiel schreiben Verhandlungen werden gerne gesehen :D
 

DeletedUser140512

Gast
Ich sage sowas höchst ungern, aber..
Ich empfehle der Allianz Kattas. Machen dem Pusher Stamm mit geschenkten dörfern, gepushten Farm und null truppen sicher Spaß bei wrsl. minimalen Eigentruppen:D
 

DeletedUser165252

Gast
Bekenne mich was pushen angeht unschuldig, dennoch immer her mit den Kattas, wenn ihr das Echo vertragen könnt :oops:
 

DeletedUser165252

Gast
Dafür sind da aber schon einige clean ^^


62f8c92e7d6d60d1d4d89eb543f4c24f.png



seems legit.
 

DeletedUser140512

Gast
Naja mit 7-8 gepushten Accs und ersten Adelungen ohne Gegenwehr darf man schon mal in einem Krieg führen^^


PS: Nein, das ist kein Neid, weil eigener Acc läuft bestens. Und ja das ist der falsche Thread für Diskussionen. Aber könnt ja nen zweiten Propa Thread aufmachen, die anderen posten ja keine Memes mehr :/
 

DeletedUser143855

Gast
Hey Leute! :)

Ich wechsel ab den 01.12. meine Firma und bin dann wieder im Büro tätig.
Gerne würde ich dann auch wieder mit DS anfangen.
Da die Welt hier ja schon am Laufen ist und ich auch nichts von einer neuen Welt weiß suche ich momentan noch einen Acc zum mitspielen.
am besten nicht sofort wieder an einer harten Front. Man sagt zwar DS verlernt man nicht aber erstmal wieder bisschen rein kommen wäre gut.
Hab einfach wieder Bock auf bisschen timen, Pläne schmieden und einfach dusselig quatschen bei Skype :)
Zu mir:
Männlich, 24, Technischer Systemplaner aus Berlin und spiele seit 8 Jahren immer mal wieder DS.
 

DeletedUser166520

Gast
Suche guten Stamm

Bin aktiv (logge am Morgen und manchmal auch am Abend)

Bei Interesse, bitte auf Skype adden. Hab aber kein Mikrofon
 
Oben