• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 161

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser151320

Gast
Krieger! Wetzet die Schwerter und ziehet die Vorhaut zurück! Für unseren Stamm "die Streitkräfte der Elben" suchen wir noch edle Mitstreiter, die es verstehen Blut unserer Gegner zu vergießen. Bewerbet euch nun und lasset unseren Stammesrat darüber entscheiden, ob ihr des Stammes würdig seid.

Mit ritterlichen Grüßen
Philson Cardoso
 

DeletedUser151320

Gast
Wertes Volk, höret her! Uns erreichten bereits ein Dutzend Botschaften über Beitrittsinteresse unseres Stammes. Eilet euch, wenn ihr einer der Elben werden möchtet!
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Es tut so gut, ein Elb zu sein! Zusammen mit unseren Streitkräften werden wie die Welt von Orks&anderen Spielern befreien!
 

DeletedUser162234

Gast
Hallo ich suche einen stamm da mein bisheriger stamm sich aufgelöst hat. Bin only deff (nicht der erfahrenste Spieler, wurde bisher immer schnell ausgelöscht bisher)

Würde mich über eine Nachricht freuen

Liebe Grüße Döbby
 
Oben