• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 163

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser57969

Gast
Dann fange ich hier mal an

Moin allerseits,

ich habe seit Welt 16 immer mal wieder Stämme gespielt, zuletzt aktiv auf 122,124,126,127 und 128, also wird es langsam mal wieder Zeit! :D
Ich nutze Discord, TS, Skype etc. bin ein umgänglicher/kommunikativer Typ und bin für jeden Spass zu haben.
Apropos Spass, das ist für mich das Ziel des Spiels. Wobei erfolgreich spielen mehr Spass macht als nicht :D

Falls euch also noch ein 24 jähriger erfahrener Spieler fehlt, meldet euch gerne.

MfG,

Phil
 

DeletedUser84073

Gast
Hm,keine Antworten über diesen Zeitraum.
Ich kann nicht einladen,habe mich bewusst aus dem Stammesgeschäft rausgehalten.
Sehe eher zu wie die Jungs und Mädels sich so schlagen, also falls du umziehen kannst/willst im Südwesten sind wir aktuell und haben schon Kontakt mit dem Stamm Anonym aufgenommen welcher uns auch schon auf eine ganz besondere Liste gesetzt hat.Einfach mal bei unserem neuesten SG Mc. Asher anfragen.
Von meiner Seite her very welcome
 
Oben