• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 164

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser170050

Gast
Joa aber ich denke mal es werden auch die ein oder anderen vorhanden Stämme anfangen und die könnten eventuell beurteilen ob sie aktiver sind oder nicht:):p:p:cool:
 
Reaktionspunktzahl
609
-Keine Gnade- startet bestimmt wieder und nimmt grundsätzlich erst mal jeden auf kannst dich da bestimmt bewerben.
 

DeletedUser74375

Gast
Moin zusammen,
ich bin Rückkehrer nach einigen Jahren ohne DS, bin seit 08 dabei und hab nun mal wieder Bock gehabt rein zu schauen. Wenn ich spiele, dann aktiv und die Welteinstellungen sind einfach perfekt dazu.
Würde dennoch gerne gleich mit einem Stamm starten und mir nicht im Verlauf einen suchen zu müssen. Wenn also wo noch Platz für en alten Hasen is, bitte gerne melden.

LG Steve
 

DeletedUser170050

Gast
Bin immer noch auf Suche, bin teamfähig und unterstütze gerne.
 
Oben