• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 179

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser174195

Gast
"Es war einmal ein kleiner Fuchs, der gab nur selten einen Mucks.
Er war schon alt, sein Heim - der Wald.
Doch eines Tages reichte ihm dieser Wald nicht mehr,
er zog los - und ehe man ihn bemerkte,
war nichts mehr übrig, von deinem Heer.

Egal zu welcher Zeit, egal an welchem Ort,
über ihn verliert man nicht ein Wort..
Denn hast du sein Interess' einmal geweckt,
hat er sich schon hinter deinem Wall versteckt.
Er hinterlässt keine Spuren, ist klar bei Verstand,
so schlagen die Uhren und er nimmt ein - dein großartig' Land.

Zu guter letzt noch ein Ehrenwort:
Verscherzt du's dir mit seinem Stamm - so ist sein Erscheinen besiegelt - Ehrenmord.
"


Wenn du auf der Suche nach einem aufstrebendem Stamm bist, Spielerfahrung, Loyalität und Aktivität bieten kannst, so schreib mir doch Ingame eine überzeugende Nachricht und wir sehen, was für du ein Fuchs bist.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
"Es war einmal ein kleiner Fuchs, der gab nur selten einen Mucks.
Er war schon alt, sein Heim - der Wald.
Doch eines Tages reichte ihm dieser Wald nicht mehr,
er zog los - und ehe man ihn bemerkte,
war nichts mehr übrig, von deinem Heer.

Egal zu welcher Zeit, egal an welchem Ort,
über ihn verliert man nicht ein Wort..
Denn hast du sein Interess' einmal geweckt,
hat er sich schon hinter deinem Wall versteckt.
Er hinterlässt keine Spuren, ist klar bei Verstand,
so schlagen die Uhren und er nimmt ein - dein großartig' Land.

Zu guter letzt noch ein Ehrenwort:
Verscherzt du's dir mit seinem Stamm - so ist sein Erscheinen besiegelt - Ehrenmord.
"


Wenn du auf der Suche nach einem aufstrebendem Stamm bist, Spielerfahrung, Loyalität und Aktivität bieten kannst, so schreib mir doch Ingame eine überzeugende Nachricht und wir sehen, was für du ein Fuchs bist.

Reim: 1/10
Story: 2/10
Logik: 1/10

Insgesamt: 1/10 (gerundet) + 1 Bonuspunkt für Content
 

DeletedUser174195

Gast
Reim: 1/10
Story: 2/10
Logik: 1/10

Insgesamt: 1/10 (gerundet) + 1 Bonuspunkt für Content
Reim 0/10 weil das teilweise weder sinn ergibt noch vom Schema passt. und dann auch noch Ehrenmord auf Ehrenwort zu reimen. :D

Entschuldigt bitte, wie konnte ich mir bloß den Scherz erlauben - ich hatte nicht bedacht, dass ich hier auf Profis wie euch treffe, deren Lebenssinn darin besteht, solche "Stammesgesuche" zu bewerten :D

Danke euch dennoch für das Schmunzeln, kann euch genauso wenig ernst nehmen, wie meinen Text. Ziel war bloße Aufmerksamkeit / Hervorstechen - hat offensichtlich geklappt. :p
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Entschuldigt bitte, wie konnte ich mir bloß den Scherz erlauben

Niemand sagt was dagegen, dass du das hier gepostet hast ^^ Ist ein Stammesangebot und hat ne Berechtigung hier zu sein. Ist doch alles vollkommen okay. No hate.


Ziel war bloße Aufmerksamkeit / Hervorstechen - hat offensichtlich geklappt. :p

Woraus willst du denn hervorstechen? Dein Stammesangebot ist das einzige hier xD
 
Reaktionspunktzahl
18
ne Antwort vom lemme (x)ash acc im öffi zu bekommen hat nix mit Aufmerksamkeit zu tun. Der schreibt zu alles und jedem was. :D
 
Oben