• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 181

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

Deleted User - 1577211932

Gast
hey,
ich suche auf diesem Wege erfahrene Spieler die mit mir auf dieser Welt starten wollen.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne melden.
Ich spiele seit W24 ds und habe lust mal wieder eine Runde zu starten.
ich habe mich bereits vorab registriert.

MfG

Kai
 

Deleted User - 1577220712

Gast
Bin neu hier in DS und suche einen guten hilfsbereiten und kompetenten Stamm. Die mich unterstützt und auch wenn ich fragen habe hilft.

LG Lord Paracord
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Bin neu hier in DS und suche einen guten hilfsbereiten und kompetenten Stamm. Die mich unterstützt und auch wenn ich fragen habe hilft.

LG Lord Paracord

Profil -->Mentorenprogramm

Da kannst du dir dann einen Mentor zuteilen lassen, der dafür zuständig ist, dir Quests zuzuteilen, damit du das Spiel allmählich lernen kannst und den du in der Regel auch bei Fragen ingame kontaktieren kannst.
 
Oben