• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 186

Reaktionspunktzahl
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Kollege und ich sind noch auf der Suche nach einen Aktiven guten Stamm in der Deutschen Sprache.
Wir sind beide erfahren in Die Stämme haben auf verschiedenen Welten gespielt.

Bei Interesse oder Fragen gerne Melden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Salü, such ebenfalls einen Passenden Topf für mein Deckel....

habe jetzt seit kleiner Pause mal wieder gestartet.. Erfahrung seit d8-23 und dann wieder d78-123

Wenn sich also jemand bereit erklärt mich mit einem produktiven Stamm zu beglücken werde ich diese nicht enttäuschen :):cool:;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin, ich suche ebenfalls noch einen erfahrenen und aktiven stamm für den start auf dieser welt. Ich selber bin erfahren und habe richtig lust auf welt 186. meldet euch hier oder im spiel bei mir. lg
 
Oben