• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 186

Reaktionspunktzahl
382
Ich + 1 suchen noch einen nicen Stamm zum representen,

Habe mangelnde Erfahrung vorzuweisen, bin unzuverlässig, aufmüpfig & nicht ernst zu nehmen.
Bin gerne hilfsbereit & gebe Memes & Tools gleichermaßen weiter.
Meine Karte sieht normalerweise wie ein Regenbogen aus, und so wie Sie ausschaut fühle ich mich auch.

Meine Stärken;

Ich kann ein 0,5 Liter Bier exen & dabei auf einem Bein stehen.







Betrunken timen





so viel Müll zu produzieren & andere zu representen das ich unterschätzt werde auf Lange Sicht.
Nacht UV's
Alles in dieser Reihenfolge ohne Gewähr

Schwächen:
DS spielen ohne Grafiken
Kattern
Gegen TheHebel spielen

Ihr habt Interesse an mir + 1 , dann sagt wo wir uns hinporten sollen,
wir verschaffen eurem Stamm Ruhm, Ehre, Hate & alles andere was Ihr wollt.
Der Brief an den Weihnachtmann wird daher überflüssig.

Der andere Kollege spielt sogar Dual, voll der Profi, net so ein Noob wie ich.
Aber vllt spiele ich auch bald wieder Dual sobald ich Stefan finde, wo auch immer du bist Stefan ich finde dich.......

hab die Reihenfolge mal korrigiert
 

Deleted User - 1577264400

Gast
Hallo,

ich bin noch recht neu hier (hab mal auf 135(?) gespielt, aber das ist schon eine Weile her). Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, hier einen netten Stamm zu finden ;) Bei weiteren Fragen einfach per pn melden
 
Reaktionspunktzahl
664
Hallo,

ich bin noch recht neu hier (hab mal auf 135(?) gespielt, aber das ist schon eine Weile her). Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, hier einen netten Stamm zu finden ;) Bei weiteren Fragen einfach per pn melden
Also ernsthaft gesagt würde ich dir empfehlen, wenn du jetzt erst anfängst, auf der 188 zu starten. Nachdem die Welten kleiner geworden sind wird ein Spätstart umso schwieriger.
 
Reaktionspunktzahl
762
Hallo,

ich bin noch recht neu hier (hab mal auf 135(?) gespielt, aber das ist schon eine Weile her). Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, hier einen netten Stamm zu finden ;) Bei weiteren Fragen einfach per pn melden
Lass dich hier nicht beirren..
Starte am besten die 188, ist eine Farmwelt :)
Dann kannst du besser dort erstmal wieder reinkommen und die 190(müsste im Mai anfangen) so richtig durchstarten :)
 
Oben