• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 190

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
2
Wiedereinsteiger mit über 10 Jahren Erfahrung, Suche schonmal vorab einen Stamm mit aktiven guten Spielern.
Bin 23 Jahre alt und Selbstständig. Kenne das Spiel in und auswendig und freue mich mal wieder eine Welt von Anfang bis Ende zu Spielen.

LG Emdoubleyou
 
Reaktionspunktzahl
0
12 Jahre DS Erfahrung sucht stamm!! Ladet mich in eure Nähe ein. Bin ein sehr erfahrener Spieler und sogut wie 24h online!
spielername: Yusaku
Email: gibts auf Nachfrage
 
Reaktionspunktzahl
535
Bieten Stammesplatz zum lächerlichen Preis von einer Bude pro Woche an unseren Acc. Wer nicht mehr liefern kann, wird über Nacht gekickt und aufgeadelt.
Dafür bekommt ihr eine fette Frontlage, werdet von uns gehatet bei den kleinsten Fehlern und dürft komplett ohne Stammes-Deff spielen.
 
Reaktionspunktzahl
129
Bieten Stammesplatz zum lächerlichen Preis von einer Bude pro Woche an unseren Acc. Wer nicht mehr liefern kann, wird über Nacht gekickt und aufgeadelt.
Dafür bekommt ihr eine fette Frontlage, werdet von uns gehatet bei den kleinsten Fehlern und dürft komplett ohne Stammes-Deff spielen.

Geil. Kann ich jedem nur empfehlen. Ist nen unschlagbares Angebot. Wunder mich, dass Ihr keinen Anspruch auf die Proxys erhebt
 
Reaktionspunktzahl
69
Bieten Stammesplatz zum lächerlichen Preis von einer Bude pro Woche an unseren Acc. Wer nicht mehr liefern kann, wird über Nacht gekickt und aufgeadelt.
Dafür bekommt ihr eine fette Frontlage, werdet von uns gehatet bei den kleinsten Fehlern und dürft komplett ohne Stammes-Deff spielen.
Damit bedienst du einen richtig krassen Fetisch. Gibt bestimmt den ein oder anderen, der da wuschig wird.
 
Oben