• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 191

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser178134

Gast
Moin liebe Stämmler,

ich suche für unseren Stamm noch ein paar Leute, die Lust haben, gemeinsam etwas zu bewegen. Ich habe einiges an Erfahrung, was sich auch in zahlreichen Accounts widerspiegelt. Jetzt zu Weltenstart möchte ich gerne wieder mit dabei sein und mit anderen Leuten gemeinsam etwas Rocken. Gerade in der aktuellen Zeit macht es doch noch etwas mehr Spaß, mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Für mehr Informationen oder Fragen könnt Ihr mich gerne per privater Nachricht anschreiben.

Hier der Link zum Stamm:

Outlaws

Erfolgreiche Grüße

Mad Bob
 
Reaktionspunktzahl
0
12 Jahre DS Erfahrung will diese Welt komplett abreißen mit 38k pp welcher stamm nimmt mich auf?!
 
Oben