• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 192

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
5
Guten Tag,

nach doch langer Pause ab Welt 174 und kurzem Aufwärmen auf Welt 191 wäre ich bereit für eine neue Welt.
Meiner Meinung nach ist ein aktiver Stamm sehr wichtig, um Spaß am Spiel zu haben.
Dafür suche ich einen Stamm, der evtl. schon eingespielt ist und aufnahmebereit ist.
Ich bin bestimmt nicht der beste Spieler und habe die besten Taktiken, aber aktiv und hilfsbereit bin ich.

Ich würde mich über Möglichkeiten freuen.
 

Deleted User - 1577261267

Gast
Hi Brudis

Ih und dö @imperator remo suehe eini Stammi. Mir sind Teamplayers und spieled unsri zweiti welti. Mir wisse was OFF und DEFF isch und beherrschen alle BB-Codes.

Mit uns komme ihr alle uf e Weltesiegi

HAIL DER LEGION
HAIL @king no u
 
Reaktionspunktzahl
0
Hi, Ich hab jetzt gerade wieder angefangen.
Ich habe vor zwei Jahren einmal gespielt und mache gerade ein warm up in Welt 191. Jetzt suche ich nach einem guten Stamm
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin,

ich habe jetzt nach knappen 12 Jahren mal wieder mit DS angefangen. Meine letzte Welt war W36 (?) damals unter anderen Namen. Hab seinerzeit knappe 2 Jahre gespielt war in der SF von nem Top 50 Stamm und hatte rund 1,4 Mio Punkte. Ich bin ein offensiver auf die Fresse Spieler und auf der Suche nach einem Stamm. Schreibt mich gerne an :)
 
Oben