• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 195

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
535
Suche motivierten stamm, der gerne grau adelt.
Boah bin ich auch dabei. Aber nur, wenn ich alle später aufadeln kann, um dem nächsten grau-Adelstamm beizutreten, um die dann wieder aufzuadeln, um dann...

Also suche direkt schon mal 9 Stämme, die Bock haben von mir aufgeadelt zu werden.
 
Reaktionspunktzahl
534
Boah bin ich auch dabei. Aber nur, wenn ich alle später aufadeln kann, um dem nächsten grau-Adelstamm beizutreten, um die dann wieder aufzuadeln, um dann...

Also suche direkt schon mal 9 Stämme, die Bock haben von mir aufgeadelt zu werden.

Kein ding komm zu JaMoin wir adeln eh nur bis 50 Buden und löschen im Anschluss da man ab dann ja ne WB bräuchte für ne vernünftige Planung ;)
 
Reaktionspunktzahl
244
Könnt gerne alle zu mir kommen, bringe euch dann braves, ehrliches und ohne Hilfen ( Scripte, Bots etc.) spielen bei. Habe aber nur noch wenige Plätze frei. Gerne eine Bewerbung einreichen. :x3: :see_no_evil::) Haha…
 
Reaktionspunktzahl
849
Der Support musste zwar alle Hebel in Bewegung setzten und das Spiel und die Spielerbasis aufs übelste massakrieren, aber der Weltensieg für Aktiv rückt in greifbare Nähe
 
Reaktionspunktzahl
535
Könnt gerne alle zu mir kommen, bringe euch dann braves, ehrliches und ohne Hilfen ( Scripte, Bots etc.) spielen bei. Habe aber nur noch wenige Plätze frei. Gerne eine Bewerbung einreichen. :x3: :see_no_evil::) Haha…
Hiermit bewerbe ich mich bei euch.

(Selbst die Bewerbung ist zu lang für Aktiv)

Gegen Kari braucht man einen Bot, der gegen sich selbst spielt, damit Kari nur ne kleine Chance hat
 
Oben