• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 195

Reaktionspunktzahl
355
Sag niemals nie vorallem in Stämme.
Der SG von nocash meinte auch mal er will nurnoch mit sauberen Leuten spielen nach der 169 bei brne.
Nun sieh dir an was er im Stamm hat.

Ja, ich selber spiele mit Leuten die einst gehasst waren. Mittlerweile sind wir aber bffs, bros, oder wie auch immer die coolen Kids heute sagen.


Sag Niemals nie bei DS : da gebe ich dir weitesgehend Recht - hat schon verrücktere "Wechsel" bzw. Aufnahmen gegeben

Die Story um die ganze NoCash Gründung finde ich nachwievor sehr undurchsichtig.
Auch das Jeschky, der maßgeblich am Erfolg der 183 beteiligt bzw. verantwortlich war (sehe keine 10 Accs die mehr Anteil hatten), nicht mehr dabei ist wundert einen stark.
Vorallem wenn Charaktere wie Ripz die sich von der Spielweise eher bei BMG heimisch fühlen sollten weiter dabei sind hinterlässt das einen sehr faden Beigeschmack
 
Reaktionspunktzahl
554
Sag Niemals nie bei DS : da gebe ich dir weitesgehend Recht - hat schon verrücktere "Wechsel" bzw. Aufnahmen gegeben

Die Story um die ganze NoCash Gründung finde ich nachwievor sehr undurchsichtig.
Auch das Jeschky, der maßgeblich am Erfolg der 183 beteiligt bzw. verantwortlich war (sehe keine 10 Accs die mehr Anteil hatten), nicht mehr dabei ist wundert einen stark.
Vorallem wenn Charaktere wie Ripz die sich von der Spielweise eher bei BMG heimisch fühlen sollten weiter dabei sind hinterlässt das einen sehr faden Beigeschmack

"Jeschky, der maßgeblich am Erfolg der 183 beteiligt bzw. verantwortlich war" Bist du eigentlich völlig frei? Richtig, Kartenrandaccounts die für sich alleine spielen immer MAßGEBLICH am Erfolg beteiligt. Dem haben wir quasi alles zu verdanken. Shake my fucking head. Erzähl uns nicht's überm Stamm von dem du keine Ahnung hast lmao
 
Reaktionspunktzahl
9.593
bro amrita hat mal bzw. spielt noch bei winc? ist winc nun auch abgestürzt? xd
und das ist doch actually nur einer von vielen, oder? :D

Jo stimmt, wie viele andere Accs die jetzt bei W-Inc spielen haben wir den Amrita Acc gehasst. Hab ihn auf die offizielle Blacklist gesetzt, damit wir auf keinen Fall nen Server starten auf dem er spielt wegen vorgeschriebenem Mindestabstand, man will ja nicht assoziiert werden.

Ka wovon du redest, aber ich kenn den Acc seit 189, davor nie mit zu tun gehabt. Accs die W-Inc hasst gibts auch nicht wirklich, einzige Leute die vermutlich keine Chance hätten wären die BMGler. Finde deine random Schüsse ja vollkommen fine, aber wenn du's zu random machst kommt das schon sehr krampfhaft rüber.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Ka wovon du redest, aber ich kenn den Acc seit 189, davor nie mit zu tun gehabt. Accs die W-Inc hasst gibts auch nicht wirklich, einzige Leute die vermutlich keine Chance hätten wären die BMGler. Finde deine random Schüsse ja vollkommen fine, aber wenn du's zu random machst kommt das schon sehr krampfhaft rüber.

Es geht darum das du quasi behauptest JaMoin rutscht ab, weil man Spieler aufgenommen hat die ursprünglich nicht dem entsprochen haben, womit man künftig spielen will.

Ist das bei W-Inc nicht der fall? gibt/gab doch auch genug Leute wo man sich dachte "nein danke" seien es Botter oder Bitchmover und trotzdem haben sie iwann mal bei W-Inc gespielt und man hat sich besser verstanden als gedacht - auf der 189 hat doch auch jemand von euch im Öffi geschrieben das es egal es was vor der Welt war, ihr gebt den Leuten eine Chance sich zu beweisen, selbiges hat JaMoin getan und die Leute haben sich scheinbar bewiesen, weshalb rutschen die nun ab?

Ist halt so ein Doppelmoral ding oder einfach schlechte flames gegen JaMoin .. man weiß es nicht.
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Es geht darum das du quasi behauptest JaMoin rutscht ab, weil man Spieler aufgenommen hat die ursprünglich nicht dem entsprochen haben, womit man künftig spielen will.

Der Jamoin Absturz Flame ist an sich sowieso nicht so treffend, weil Jamoin ja nie wirklich oben war. Haben eine Welt gespielt und die relativ dirty, jetzt wird sich hier erst zeigen ob man das tatsächlich nicht nötig hat und ob man wie manche sagen clean spielen will. Im Gangster Zitat hat er explizit von "gehassten" Accs gesprochen, mit denen er aber jetzt best Buddy ist. Da mal ein verbales Fragezeichen zu senden fand ich völlig in Ordnung.

Ist das bei W-Inc nicht der fall? gibt/gab doch auch genug Leute wo man sich dachte "nein danke" seien es Botter oder Bitchmover und trotzdem haben sie iwann mal bei W-Inc gespielt und man hat sich besser verstanden als gedacht - auf der 189 hat doch auch jemand von euch im Öffi geschrieben das es egal es was vor der Welt war, ihr gebt den Leuten eine Chance sich zu beweisen, selbiges hat JaMoin getan und die Leute haben sich scheinbar bewiesen, weshalb rutschen die nun ab?
Ist halt so ein Doppelmoral ding oder einfach schlechte flames gegen JaMoin .. man weiß es nicht.

Zieht nicht, weil wie oben beschrieben würden wir mit "gehassten" Accounts nicht spielen. Davon gibts allerdings nicht viele. Nur weil wir über Leute herziehen, sind die noch lange nicht verhasst. Klar macht man sich über Gegner lustig die kacke sind oder nen anders cringen Öffi-Auftritt hinlegen, das ist aber weit weg von "Hass".

@Next Q d.h. ich kann doch noch eventeull zu W-inc?

Klar, würde dir sogar nur nen halb so langen Fragebogen schicken
 
Reaktionspunktzahl
4.234
weil Jamoin ja nie wirklich oben war.

???

Hat da jemand Amnesie? Die drei Monate wo ich da geklickt habe war das ja wohl der heißeste ****** dens gab.

Im Gangster Zitat hat er explizit von "gehassten" Accs gesprochen, mit denen er aber jetzt best Buddy ist. Da mal ein verbales Fragezeichen zu senden fand ich völlig in Ordnung.

Hier n dickes Plus. Da setz ich auch noch mein Fragezeichen dazu.
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Finde es grundsätzlich sowieso irritierend von Hass zu sprechen, ist immerhin ein Online-Game. Worst Case ist eigentlich dass ich die Online-Präsenz von Personen komplett abstoßend finde. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, hab schon von vereinzelten Fällen gehört bei denen ich "Hass" kinda nachvollziehen kann.

Ansonsten gibts natürlich auch keine klare Grenze, bis wann ich mit wem spielen würde und ab wann nicht mehr. Grundsätzlich gibts für mich die spielbedingten Flames, dabei gehts um Stuff der Ingame getan oder ins öffi geschrieben wird - Hier bin ich, trotz selbstverständlich aktivem Flaming im Öffi und auf Discords, eigentlich recht tolerant und offen, auch mal nen gemeinsamen Start auszuprobieren. Und es gibt den Fall, dass ich mit Leuten als Person aus verschiedenen Gründen einfach nix anfangen kann, sei es weil sie eine drastisch andere Moralvorstellung als ich haben oder weil's einfach Hu**'s sind, kennt man ja. Da halte ich dann einfach Abstand von, außer ich bin in AG Reichweite.
 
Reaktionspunktzahl
511
"Jeschky, der maßgeblich am Erfolg der 183 beteiligt bzw. verantwortlich war" Bist du eigentlich völlig frei? Richtig, Kartenrandaccounts die für sich alleine spielen immer MAßGEBLICH am Erfolg beteiligt. Dem haben wir quasi alles zu verdanken. Shake my fucking head. Erzähl uns nicht's überm Stamm von dem du keine Ahnung hast lmao

Ich weiß ja nicht auf welchem Stern du lebst oder was ihr intern für Theater hattet. Aber jeschky hat mit Abstand am meisten work auf Rebel Seite gemacht.

Er hat verhindert, dass wir den kompletten Norden adeln oder seine dauerhaften kattabombs auf uns die uns ständig runtergekloppt haben und eure Frontler haben trotzdem nix gerissen. (Außer F3npost Johnny ich liebe dich!)

Also keine Ahnung auf welcher Seite der Welt du warst aber nem Jeschky auch wenn er jetz vllt nicht mein Lieblingsfeind ist hinzustellen als hätte er 0 gemacht ist einfach falsch.

Auf Rebel Seite hat er soviel incs geballert wie fast alle andern accs zusammen von euch im Dauerfeuer.

Maßgeblich den Sieg zu verdanken hattet ihr eurer Kuschelpolitik und das aufnehmen des halben feind Stammes.
 
Reaktionspunktzahl
400
@gangsta9 musstest du unbedingt das Wort Hass verwenden?
@yollster Du bist doch Einladungsminister, Invite mal irgendeinen BMGler damit ich @Next Q vernünftig flamen kann!

Ich hoffe du musst barfuß über Lego laufen.
Nagut, da hab ich wohl diesmal nicht wie bei jeder anderen meiner high quality Nachrichten 15 Minuten vor absenden darüber nachgedacht, welches wort wie ankommen könnte.

Trifft stattdessen das wort verachtet oder "vorurteilig eine schlechte Meinung gehabt" besser?

Denke ihr wisst was ich meine oder?
 
Reaktionspunktzahl
554
Ich weiß ja nicht auf welchem Stern du lebst oder was ihr intern für Theater hattet. Aber jeschky hat mit Abstand am meisten work auf Rebel Seite gemacht.

Er hat verhindert, dass wir den kompletten Norden adeln oder seine dauerhaften kattabombs auf uns die uns ständig runtergekloppt haben und eure Frontler haben trotzdem nix gerissen. (Außer F3npost Johnny ich liebe dich!)

Also keine Ahnung auf welcher Seite der Welt du warst aber nem Jeschky auch wenn er jetz vllt nicht mein Lieblingsfeind ist hinzustellen als hätte er 0 gemacht ist einfach falsch.

Auf Rebel Seite hat er soviel incs geballert wie fast alle andern accs zusammen von euch im Dauerfeuer.

Maßgeblich den Sieg zu verdanken hattet ihr eurer Kuschelpolitik und das aufnehmen des halben feind Stammes.

Jeder hat sein Beitrag geleistet aber es so hinzustellen, als ob dass alles an jeschky gelegen hätte, weil er jetzt bei euch spielt ist einfach totaler Quatsch. Akzeptiert einfach, dass es bei uns mehr als 5 gute Spieler gibt und versucht nicht immer unsere Leistung herunterzuspielen.
 
Reaktionspunktzahl
511
Jeder hat sein Beitrag geleistet aber es so hinzustellen, als ob dass alles an jeschky gelegen hätte, weil er jetzt bei euch spielt ist einfach totaler Quatsch. Akzeptiert einfach, dass es bei uns mehr als 5 gute Spieler gibt und versucht nicht immer unsere Leistung herunterzuspielen.

Idk ich spiele nicht bei Nocash, das kam mir falsch vor, auch bin ich nicht der größte jeschkyfan :D

Ich sage auch nicht, dass es keine guten bei euch gab. Die Frontler die was geleistet haben, haben das ingame auch zu hören bekommen.

Ich sag nur, dass Jeschky am meisten druck auf Rebel Seite gemacht hat und das ist einfach Tatsache.
 
Reaktionspunktzahl
266
Jeschky hat mMn super gespielt und seinen Beitrag zum Win geleistet. Da braucht man nicht diskutieren.

Welche Spieler sind denn die, mit denen wir nicht spielen wollten und jetzt doch dabei haben? Man hört das die ganze zeit, aber keiner haut Namen raus. Würd mich interessieren
 
Reaktionspunktzahl
554
Idk ich spiele nicht bei Nocash, das kam mir falsch vor, auch bin ich nicht der größte jeschkyfan :D

Ich sage auch nicht, dass es keine guten bei euch gab. Die Frontler die was geleistet haben, haben das ingame auch zu hören bekommen.

Ich sag nur, dass Jeschky am meisten druck auf Rebel Seite gemacht hat und das ist einfach Tatsache.

Dann tut's mir leid amrita, habe wohl den Satz "Auch das Jeschky, der maßgeblich am Erfolg der 183 beteiligt bzw. verantwortlich war" bisschen zu wörtlich genommen, nichtsdestotrotz bezweifel ich weiterhin, dass es keine 10 Spieler (unpolular opinion: aber es sind mehr) gibt die mindestens genauso viel am Erfolg beteiligt sind. Gehört halt immer ein bisschen mehr dazu, was man als Außenstehender schon gar nicht beurteilen kann.
 
Reaktionspunktzahl
511
Dann tut's mir leid amrita, habe wohl den Satz "Auch das Jeschky, der maßgeblich am Erfolg der 183 beteiligt bzw. verantwortlich war" bisschen zu wörtlich genommen, nichtsdestotrotz bezweifel ich weiterhin, dass es keine 10 Spieler (unpolular opinion: aber es sind mehr) gibt die mindestens genauso viel am Erfolg beteiligt sind. Gehört halt immer ein bisschen mehr dazu, was man als Außenstehender schon gar nicht beurteilen kann.

Hast du recht, habe ich auch nicht angezweifelt. Als Feindacc.kann ich nur die Aktionen.oder Beschäftigungen bewerten die auf mich laufen und keine weiteren internen Dinge bei euch.
Genauso wenig kann ich etwas über die Frontseite bei Banana sagen:)

Daher sage ich nur was zu dem, was auf unsere Seite lief und da hat er halt heftig rausgestochen durch seine dauerhaften kattabombs:D

Wieso nennt sich Armer Ritter ingame nicht auch Armer Ritter, sondern Amrita? Ziemlich verwirrend hier, aiaiai

Weil wir eine Fußballmannschaft sind und vergessen haben wer eigentlich den amrita öffi Account hat
 
Oben