• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 196

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
3
Servus!
Ich möchte auf der Welt 196 durchstarten und suche dafür ein Stamm der aktiv ist und gemeinsam das Ziel verfolgt zu siegen. Zu mir: ich bin 24 und habe auf der Welt 192 leider nu 4 Dörfer erreicht, da mich dann der Stamm holle komplet aufgeadelt hat und ich auch sehr spät angefangen habe. Diesmal möchte ich von Anfang an richtig Gas geben.
Wäre cool wenn sich ekn guter Stamm dafür findet
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo, suche Anschluss an ein Team/Stamm auf der Welt 196. Spiele seit langem wieder mal, habe früher (ungefähr bis Welt 150) viel gespielt. Eventuell muss man mich bei einigen neuen Features/Neuerungen anleiten. Spiele sehr teamorientiert und habe daher auch kein Problem, Deff zu spielen.

lg
 
Reaktionspunktzahl
1.588
Hannis tabktopkrieger suchen auch noch dualis die loggen können. Das bisherige team konzentriert sich eher auf dc und öffi. Wenn du also nwch außen gut vertreten werden willst komm in die gruppe
 
Reaktionspunktzahl
0
Abend. Bin ebenfalls auf der Suche nach Mitstreitern, bevor morgen früh die Spieler platziert werden.

Mein Spielweise ist aktiv, Deff-orientiert, loyal (solange man nicht verarscht oder verheizt wird) und viel Spaß an Timing und Stammesaktionen (vor allem AG schrotten).

Könnte noch Rat von Pros gebrauchen, strebe aber nicht nach einer führenden Rolle im Stamm.

Meldet euch einfach falls ihr denkt es könnte passen oder ihr nicht alleine starten wollt.

Gruß Yurek.
 
Oben