• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 198

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
1
Hallo, habe da jetzt keinen eigenen Thread für gefunden.. deswegen frage ich jetzt einfach mal hier nach einem Duali, der gemeinsam auf dieser Welt starten möchte.

Grüße
 
Reaktionspunktzahl
2
Hallo Liebe Leute ich bin der Christian vom Stamm DuckTool ( ~TD~ )
Wir suchen noch fleißige Mitstreiter für unseren Stamm. Einige von uns spielen schon viele Welten zusammen .
Wir sind leider zu wenig für die 198 .
Was Ihr Mitbringen solltet ist 1. Zeit fürs Spiel aktiv sein.
2.Es muss euch spaß machen und auch gerne sind Erfahrene Spieler gesehen.


Ihr Solltet ihr für Discord bereit sein.

Ich selbst war zB.bereits schon mit in einem 20mio + Account und als duali in einigen großen Accounts.

Macht eine Bewerbung fertig und sendet sie mir Ingame wenn ihr euch für die ichtigen haltet.
Alles was ihr an know how habt einfach draufschreiben .

LG

Stamm ~TD~
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Hallo Liebe Leute ich bin der Christian vom Stamm DuckTool ( ~TD~ )
Wir suchen noch fleißige Mitstreiter für unseren Stamm. Einige von uns spielen schon viele Welten zusammen .
Wir sind leider zu wenig für die 198 .
Was Ihr Mitbringen solltet ist 1. Zeit fürs Spiel aktiv sein.
2.Es muss euch spaß machen und auch gerne sind Erfahrene Spieler gesehen.


Ihr Solltet ihr für Discord bereit sein.

Ich selbst war zB.bereits schon mit in einem 20mio + Account und als duali in einigen großen Accounts.

Macht eine Bewerbung fertig und sendet sie mir Ingame wenn ihr euch für die ichtigen haltet.
Alles was ihr an know how habt einfach draufschreiben .

LG

Stamm ~TD~
Was sind denn für dich "große Accs"?
 
Reaktionspunktzahl
322
Hallo Liebe Leute ich bin der Christian vom Stamm DuckTool ( ~TD~ )
Wir suchen noch fleißige Mitstreiter für unseren Stamm. Einige von uns spielen schon viele Welten zusammen .
Wir sind leider zu wenig für die 198 .
Was Ihr Mitbringen solltet ist 1. Zeit fürs Spiel aktiv sein.
2.Es muss euch spaß machen und auch gerne sind Erfahrene Spieler gesehen.


Ihr Solltet ihr für Discord bereit sein.

Ich selbst war zB.bereits schon mit in einem 20mio + Account und als duali in einigen großen Accounts.

Macht eine Bewerbung fertig und sendet sie mir Ingame wenn ihr euch für die ichtigen haltet.
Alles was ihr an know how habt einfach draufschreiben .

LG

Stamm ~TD~

hallo darf ich mitmachen?
 
Reaktionspunktzahl
1
Hallo zusammen,
war einige Jahre in Pause und jetzt wieder hier gelandet, leider auf ner PP-Welt 199, was mir gar nicht zusagt, eigentlich zum K.... für mich.
Mag ja Spieler geben die das mögen, nur ich bin noch Oldschool und werde nach verprassen der letzten PP auf wieder dort abtauchen ;(

Nun zum eigentlichen meines Post's

Lohnt es noch hier an zu fangen oder soll ich lieber auf die nächste NoN-PP Welt warten.

Danke Euch schon mal vorab für Eure Tips/Meiningen.

LG Pega
 
Reaktionspunktzahl
168
Hallo zusammen,
war einige Jahre in Pause und jetzt wieder hier gelandet, leider auf ner PP-Welt 199, was mir gar nicht zusagt, eigentlich zum K.... für mich.
Mag ja Spieler geben die das mögen, nur ich bin noch Oldschool und werde nach verprassen der letzten PP auf wieder dort abtauchen ;(

Nun zum eigentlichen meines Post's

Lohnt es noch hier an zu fangen oder soll ich lieber auf die nächste NoN-PP Welt warten.

Danke Euch schon mal vorab für Eure Tips/Meiningen.

LG Pega

Startet am 2. März.. Würde an deiner Stelle den Aufbau mit Questsystem auf der W198 üben und dann W200 ledgit starten :)

 
Reaktionspunktzahl
1
vielen Dank für deiner schnelle Antwort. Denke mal das och mir die 200 am 2 März anschaue, liest sich interessant , schau gleich noch etwas in dem Diskussionsthread rum ;) und dann werde Deinen Tipp beherzigen und mich später in der 198 anmelden *daumenhoch*
 
Oben