• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 199

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
4.202
finde dass man beim w-inc der letzten welten auch gute chancen hat keinen award verpasst zu bekommen
 
Reaktionspunktzahl
5.656
finde dass man beim w-inc der letzten welten auch gute chancen hat keinen award verpasst zu bekommen

Das klingt ja so als wäre es der perfekte Stamm für dich.

@Next Q wird von dir noch zeitnah die Frage kommen, ob zum Start der W199 ebenfalls ein neuer Angriffsplaner releast wird?
Ich finde du hast hier in letzter Zeit nicht ausreichend druck ausgeübt.

@Bürger Meister @Weltensiegerbesieger startet BMG die Welt? Bitte dann einen invite an mich!
 
Reaktionspunktzahl
4
Hat jemand Bock auf GRETAS ARMEE?

Wenn ja ,bitte melden bei Adel Robotnix...

PS: Gamechanger geplant...Mix aus DS und Stronghold, für die Taktiker unter euch;)

LG Adel Robotnix

PPS bin C++ Coder und kann mir einfach nicht mehr mit antun , dieses Game,DS,eine Üble Abzocke über Traffic generierte Verarmung des deutschen Volkes :D
 
Oben