• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 199

Reaktionspunktzahl
5.698
Oha und ich dachte, wir haben so ein Hassliebe Ding am Laufen und wenn es darauf ankommt, ist die Liebe stärker!?
****** Botter, 10er das ihr hier wieder gebannt werdet!
 
Reaktionspunktzahl
4.233
Bei Covi ist es reine Verachtung

Kann ich so bestätigen.

Aber sehe ich das richtig, dass SKR hier -mal wieder- probiert n Easy Weltensieg zu farmen weil sonst niemand startet und im Prinzip sie sich nur selber stoppen können wenn wieder alle reinbotten und gebannt werden?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Kann ich so bestätigen.

Aber sehe ich das richtig, dass SKR hier -mal wieder- probiert n Easy Weltensieg zu farmen weil sonst niemand startet und im Prinzip sie sich nur selber stoppen können wenn wieder alle reinbotten und gebannt werden?
Frag mal @Next Q wie armseelig ich gebettelt habe, dass W-INC die Welt startet :/
Kann ja nichts dafür, dass hier bis jetzt nichts relevantes startet
 
Reaktionspunktzahl
501
Kann ich so bestätigen.

Aber sehe ich das richtig, dass SKR JaMoin hier -mal wieder- probiert n Easy Weltensieg zu farmen weil sonst niemand startet und im Prinzip sie sich nur selber stoppen können wenn wieder alle reinbotten und gebannt werden?
Habs mal korrigiert, ach ne bei euch wird ja keiner gesperrt
 
Reaktionspunktzahl
5.698
die hatten nur angst vor uns

Ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass alle "bekannten" Stämme ausschließlich gegen zusammengewürfelte Haufen spielen - nur peinlich wird es, wenn sie dann auch noch verkacken @Next Q 181 u know... würde aber bewusst @rerorita die schuld geben, weil er als Schweizer so wenig gecasht hat.

Würde mich noch immer über eine Welt freuen wo W-Inc vs. Skr vs. JaMoin fighten.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass alle "bekannten" Stämme ausschließlich gegen zusammengewürfelte Haufen spielen - nur peinlich wird es, wenn sie dann auch noch verkacken @Next Q 181 u know... würde aber bewusst @rerorita die schuld geben, weil er als Schweizer so wenig gecasht hat.

Würde mich noch immer über eine Welt freuen wo W-Inc vs. Skr vs. JaMoin fighten.
Lul, ihr habt euch doch eingeschissen 191 zu starten,
weil ihr kein Bock hattet gegen uns zu kempeln
 

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.




Ja gerne
Liebe Grüße

Euer Stämme-Team

Wir suchen noch für unseren stamm Senat neue Mitglieder sie was viel Erfahrung haben wäre sehr gut mfg Stefan der beitreten möchtest bitte.
Einfach bei mir melden mfg Stefan
 
Oben