• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 199

Reaktionspunktzahl
3.610
Lul, ihr habt euch doch eingeschissen 191 zu starten,
weil ihr kein Bock hattet gegen uns zu kempeln
Glaube du verwechselst da was. Nur weil Kleber spielerisch auf JaMoin Niveau ist gehört der nicht zu denen. Nach 181 mit W-Inc hat er nicht mehr gespielt glaub.
Suche neuen Stamm - wie kann ein Stamm soviel Hartz IV in sich vereinen…14 uhr am Donnerstag und der halbe Stamm auf discord.
Anhang 15597 ansehen
Wo war meine Einladung? Hab zwar noch geschlafen um die Uhrzeit aber hätte mich trotzdem gefreut. @AnnegretKrampRammenbauer suchst du noch nen Duali?
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute wir suchen nach viele neue Stammes Mitglieder bei Interesse bitte.bei mir melden Stamm heißt T-O-G mfg Stefan

Wir brauchen dringend starke Stammes Mitglieder wir haben erst einen auf gemacht deswegen brauchen wir welch LG Franz Welt 199
 
Reaktionspunktzahl
70
Hallo Leute wir suchen nach viele neue Stammes Mitglieder bei Interesse bitte.bei mir melden Stamm heißt T-O-G mfg Stefan

Wir brauchen dringend starke Stammes Mitglieder wir haben erst einen auf gemacht deswegen brauchen wir welch LG Franz Welt 199

push!

habe es mal an meinen Freundes- und bekanntenkreis gesendet. Kann mir gut vorstellen dass sich der ein oder andere bei dir meldet!
 
Reaktionspunktzahl
535
Hallo Leute wir suchen nach viele neue Stammes Mitglieder bei Interesse bitte.bei mir melden Stamm heißt T-O-G mfg Stefan

Wir brauchen dringend starke Stammes Mitglieder wir haben erst einen auf gemacht deswegen brauchen wir welch LG Franz Welt 199
hab schon 1k Punkte und fighte gegen viele 2,5k Babas. Bin ich qualifiziert genug, dann instant invite bitte
 

DeletedUser

Gast
Habe gehört @Covibonjovi sucht noch nach nem Stamm
Verbüdnis e oder mfg Stefan

habe gehört, @Covibonjovi sucht noch viel mehr als nur einen Stamm.
Er sollte mich anschreiben. Bei ber PN

hab schon 1k Punkte und fighte gegen viele 2,5k Babas. Bin ich qualifiziert genug, dann instant invite bitte

Ja klar da bist qualifiziert wen du möchtest dann sende ich dir eine stammes Einladung mfg Stefan
 

DeletedUser

Gast
Hallo an alle wir auch nach einen. Diplomaten für unseren Stamm der was sehr viel Erfahrung hat mfg Stefan
Stamm T-O-G heißen wir und suchen nach eineige Leute die zu uns kommen würde das würde mich sehr freuen wenn einer von euch zu uns kommen würde mfg Stefan
 
Oben