• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 205

Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

Bin auch wieder dabei. Nach mehreren Jahren Pause, aber das Spiel verlernt man nicht:)

Suche ein Stamm für ein entspanntes miteinander. Gerne im Bereich rund um 630|530 K56.

Viele Grüße
Bada
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
186
Ick suche auch noch den passenden Rucksack um bis ans Ende der Welt mir auf meine 2 Buden einen ab zu Chillen.
Also wer nen passenden Rucksack hat, bitte melden. :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Herzlich Willkommen bei ~ET~,
wir sind ein Stamm mit schöner Tradition und drei Gründern. Mit unseren Mitgliedern streben wir stets eine wohltuende Umgebung und eine Familiäre Atmosphäre an. Viele unserer Hochrangigen Mitglieder sind schon seit über zwanzig Weltenzählungen dabei und suchen stets neue Mitglieder die mit uns die Welten bestreiten. Egal ob wir große Barrikaden zerschlagen, den Welten unsere Dominanz aufzwingen müssen oder einfach nur Chillig Premium Punkte sammeln, wir sind für jeden Spaß zu haben und sind auch stets Motiviert neuen Spielern eine Chance für das Game zu geben.

Na dann, kommt und lasset uns beginnen.

Für diese Welt stehen euch folgende Mitglieder als Stammesführung zur Verfügung:

- Welten Stammesführung: Kellyrex
- Stellvertretene Welten Stammesführung: Euka

Die beiden stehen für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Viel Spaß auf der Welt 205

Eure ~ET~ Stammesgründer
GxSturmi, Kaiser Franz Joseph, Prof. Wieser
Kann ich euren Stamm beitreten bitte
 
Reaktionspunktzahl
0
Der Stamm 2einfach2 ist nun auch dabei.
Unser Tag:  T2

Wer wir sind?

Ein schnell wachsender Stamm, bestehend aus einem Drittel Genies, einem Drittel Verrückten und einem Drittel Wahnsinnigen.

Dabei sind alte Stämme-Hasen und ein paar neue Gesichter - aber alle sind wir Leidenschaftliche Spieler.

Was suchen wir?

Neben neuen, engagierten Mitgliedern suchen wir auch nach diplomatischen Beziehungen zu anderen Stämmen.

Wir denken, dass wir mit Diplomatie und Zusammenarbeit die 205 rocken können.

Lasst uns unsere Kräfte bündeln und uns auf eine erfolg- und ertragreiche Zukunft freuen!

Wenn IHR nun interessiert seid, lasst uns in Kontakt treten! Wir freuen uns auf Euch!


STAMMESLEITUNG

Stammesführer:
Lord Nairda
Diplomat: OX3R
Member-Scout: Dilios300

Bei Bewerbungen wendet euch an Dilios300!
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich such nach neu nach neuen Leute vielen auf der Welt spezielal.mfg Ademir SG brauchen bitte danke mfg Ademier Agz
 
Reaktionspunktzahl
1
Kommt in meinen Stamm rein mfg Stefan
Brauche dringend Verstärkung mfg Stefan Agz Spezial spiele ich
 

Anhänge

  • images.png
    images.png
    8,7 KB · Aufrufe: 6
Oben