• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 207

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
2
Hallo zusammen :),


Alex hier, ich dachte ich zeig mich mal hier :). Vorab.. ich suche einen Stamm, bei dem ich vom Anfang bis zum Ende mitmischen kann. Ich spiele die Stämme um zu gewinnen, nicht um zu überleben. Daher ist meine einzige Option ein Top-Stamm mit Erfahrung. Sollte dies nicht möglich sein bleibe ich lieber nach wie vor stammlos.

Zu meiner Person, ich bin Alex(26) und ITler. Das heißt, dass ich ohne Probleme den ganzen Tag aktiv sein kann und meist auch bin :) Skills wie retimen, timen, raustimen, farmen etc. pp beherrsche ich und auch mit den diversen Tools sowie Workbench weiß ich zu arbeiten. Zuletzt habe ich 2014 auf Welt 98 im Stamm "Kloppers"(spätere Fusion zu "M1lk") gekämpft und war stehts absolut loyal. Vielleicht ist der Stamm jemandem ein Begriff. Mein Nick war "Lord Kreox" https://de.twstats.com/de98/index.php?page=player&id=1576010123&tab=info. Haben damals in der WG alle DS gespielt und das war im Endeffekt auch der Grund für meine Sperrung :/ hab dann die Lust verloren und meine Dörfer wurden von meinen Freunden (Kloppers) aufgeadelt.

Ich würde jetzt gerne wieder durchstarten und suche einen fähigen Stamm, dem gegenseitige Loyalität wichtig ist.

LG
Alex
 
Reaktionspunktzahl
1
Das mit der Loyalität hat sich leider auf 207; wenn ich sehe wie dreckig da gespielt wird :D
 
Oben