• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 208

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen, suche auch n' Stamm. Nach W41 lange Pause gehabt und jetzt mal wieder richtig dabei. Gerne melden!
 
Reaktionspunktzahl
1
Grüße! MLM wird auch auf W208 aktiv sein und freut sich auf aktive Member mit Erfahrung. Aber auch Anfänger mit Grundkentnissen gern gesehen :)
 

DeletedUser175291

Gast
Auch auf der Stammessuche, falls es bei jemanden noch einen freien Platz gibt. Würde mich über eine PM freuen.
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Hallo, suche auch neue leute mit denen man die Welt rocken kann.
Habe 4 der letzten 5 Welten gewonnen, meldet euch gerne bei mir.
 
Reaktionspunktzahl
203
Ich starte mit lamey und Co. und wir haben noch freie Plätze für erfahrene Haudegen :D
Einfach per Foren-PN melden, wenn Interesse besteht.
 
Reaktionspunktzahl
5
Wir sind eine Gruppe von 3-4 Leuten, alle trial besetzt und weltensiegen und suchen noch ne organisierte Truppe :)

Infos per IGM
 
Reaktionspunktzahl
6
Suche Anschluss an einen ambitionierten & strukturierten Stamm. Kann auf dem Papier nur meine Spielerakte von w203 anbieten, das war meine erste Welt nach einigen Jahren Pause. Weitere Infos per DM, bin auch per Discord erreichbar.
 
Oben