• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 211

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
786
Ich habe Interesse und bringe auch genug Kampfstärke mit, weil ich am Kontikreuz 45/56 einige graue Dörfer gefunden habe.
 
Reaktionspunktzahl
186
Moin ,
ich Suche noch Aktive und Motivierte Leute für die neue Welt. Wenn Lust besteht einfach mal bei mir melden.
Ansonsten, wünsche ich euch und euren Familien eine ruhige und besinnliche Weinacht. Lasst es euch gut gehen und bleibt Gesund. :)
 
Reaktionspunktzahl
3
Suche eine Community eingespielte Gruppe für gemeinsamen Stamm etc, biete 10 Jahre DS Erfahrung, sämtliche gängige scripte und Discord sowie der Umgang mit workbench.

Bei Fragen gerne melden.
 
Oben