• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote HP 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
93
Sollten ehem. LPH'ler sich erinnern (LordStier1999, bzw. Fritz, bzw. N00bteam) und einen Acc Partner suchen, bin ich dabei. Alleine werde ich wohl nicht starten. Bin dann gerne auch bei einem aussagekräftigen Stamm dabei.
 

DeletedUser159516

Gast
bin auf jeden fall auch dabei, auf der suche nach einen Stamm :)
bei Interesse meldet euch einfach dann kann ich euch meine erfahrungen rund um DS sagen :D
 

DeletedUser130440

Gast
In einem Account oder wenn jemand Lust hat mitzuspielen gerne, alleine sicher nicht ^_^
 

DeletedUser21114

Gast
Hätte lust, aber keine Böcke alleine ( account/stammmäßig ). Wer mich noch kennt (oder auch nicht) kann sich gerne melden.
 

DeletedUser

Gast
Bin auch dabei. Habe auch noch Platz im Acc. Auch für Stammesangebote offen, vorzugsweise ältere und/oder erfahrene Spieler.
 

DeletedUser159398

Gast
suche hiermit leute die in mein stamm kommen möchten und was neues wagen wollen.

gruss flex1980
 

DeletedUser159561

Gast
*OdT* sucht noch Mitglieder! also wer in der nähe von uns ist einfach bei mit melden!^^
Ach ja bitte nur aktive...
 

DeletedUser

Gast
Ich würd einen Acc-Partner begrüßen xD - NobodyXVI auch in Skype paar kennen mich ja vielleicht noch
 

DeletedUser159424

Gast
Hallo. Ich suche einen aktiven und organisierten Stamm. Für mehr Infos bitte ingame anschreiben.

Koords: 503|503 (Main-Dorf)

Würde mich freuen ^^

MfG Kreuzzzfeuer

P.S. mein Stamm zerbricht so langsam bzw. ist schon dabei zu zerbrechen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben