• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote HP 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
37
Suche gemeinsam mit meinem CO einen fähigen Stamm. Zu uns kurz: Wir haben beide sehr viel Erfahrung in HP Welten, allerdings eher auf den internationalen Servern, hier auf .de sind wir bisher nicht in Erscheinung getreten.
Wir sind sehr aktiv, was daran liegt das mein Co. momentan in Australien lebt aber bald nach Thailand geht (Was trotzdem noch +5h bzw. bald +6h vor Deutschland liegt.)
Timen (braucht man zwar nicht mehr), Retimen (ohne MS schwer), AGs tabben (ebenfalls ohne ms schwer) ist alles kein Problem. Im Aufbau sind wir ebenfalls sehr erfahren und wissen haargenau was wir machen.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Stamm meldet, damit man sich im vorhinein schonmal per Skype kennenlernen kann.

Viele Grüße
Jan
 

DeletedUser166660

Gast
Ich bin sein Co. Einige werden mich wohl noch kennen, die meisten wohl aus Speed-Runden. Mein skype ist: sirtuodor
War eine zeitlang nicht aktiv aber bin jetzt bereit mit Jan und euch (unserem hoffentlich zukünftigen Stamm) durchzustarten. Wie schon beschrieben sind wir dauerbesetzt und sehr erfahren. Auch unser Stamm sollte diese Vorraussetzungen erfüllen. War eine zeitlang auch Admin von den twmasters.net Speedrunden.
Einen lieben Gruß,
Robin (ProfessionalGaming, RundeChillen etc)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben